Vom Make Up Laien zur Make Up Queen in 3 Monaten!

Make Up Coaching.jpg

Deine Ausbildung zum Make Up Artist & Hairstylist

Mit unserer Hilfe Deinen Traum in die Realität umsetzen!

Du suchst nach eine Make Up Artist Schule die

  • in Deiner Nähe/ für Dich gut erreichbar ist?

  • Dir die Möglichkeit bietet, Deine Ausbildung zum Make up Artist sowohl in Teilzeit, als auch Vollzeit zu absolvieren?

  • Dich in Deiner Entscheidungsfindung unterstützt und bei offenen Fragen jederzeit da für Dich ist?

  • in kleinen Gruppen arbeitet?

  • mit hochwertigen und zeitgemäßen Produkten arbeitet?

  • professionell arbeitet und Dir die wirklich wichtigen Themen eines Make Up Artist vermittelt?

  • sich Zeit für Dich nimmt und auf Dich persönlich eingeht?

  • Räume hat, in denen Du Dich wohlfühlen und kreativ entfalten kannst?

Getreu dem Motto: Ganz oder gar nicht!

Lass uns gemeinsam träumen...

Stell Dir vor

  • Du kannst ein hochwertiges Make Up & Hairstyling erstellen

  • Deine Kunden finden & verlieben sich in Deine Stylings & wollen Dich genau deshalb buchen

  • Du fühlst Dich mit den modernsten Make Up Techniken absolut wohl und kannst daher auch angemessene Preise von Deinen Kunden verlangen

  • Dein Instagram Account füllt sich mit zauberhaften Modellen/ Kundinnen, deren Make Up & Styling Du selbst übernommen hast

  • Du kannst von der Arbeit als Make Up Artist leben

Weshalb wir Dir genau dabei helfen können und was uns von anderen unterscheidet:

1. Eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen

2. Unterricht der

modern ist

3. Alles inklusive!

4. Kleine Gruppen!

5. Wir gucken über den Tellerrand hinaus!

6. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!

Unsere Make Up Artist Kurse für Dich

make up artist ausbildung
make-up artist ausbildung
make up schule
Buche noch heute Deinen Platz in unseren Januar 2021 Kursen und spare bis zum 30.09. 20%* 
*Nur für die ersten 5 Anmeldungen (nur noch 2 Plätze zum Sparpreis verfügbar)!

All inclusive!

professionelle Arbeitsmaterialien

Kleine Gruppen

Mit Zertifizierung

Das sagen ehemalige Teilnehmer über ihre
Make Up Ausbildung bei uns an der
GO! Makeup Academy

Jamila,

ehemalige Teilnehmerin

Liebe Melanie, Deine Schule ist so wunderbar, die Dozenten sind lieb und die Atmosphäre so angenehm! Man lernt in so kurzer Zeit so wahnsinnig viel und ihr scheut euch nicht, Dinge wieder und wieder zu erklären. Ihr vermittelt das Gefühl, das es okay ist, nicht alles beim Ersten mal verstanden zu haben oder umsetzen zu können. Ihr motiviert eure Schüler. Ihr seid modern und den Trends angepasst. Bleibt so wie ihr seid! Danke!

Jana,

ehemalige Teilnehmerin

Vor einem Jahr war ich mitten in meiner Ausbildung zur Make Up Artist & Hairstylist - Wahnsinn, was seitdem alles passiert ist und wie viele großartige Menschen ich seitdem kennengelernt habe. Es klingt zwar total kitschig, aber die Ausbildung hat mein Leben verändert und war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe!

Chiara,

ehemalige Teilnehmerin

Melanie, Deine Schule ist top! Ich glaube nirgends hätte meine Ausbildung mir so viel Spaß und Freunde machen können. Du steckst mit so viel Liebe da drin, man fühlt sich so wohl in Deiner Schule und mit tollen Dozenten. Ich denke ich werde es sehr vermissen dort nicht mehr täglich zu sein & von tag zu Tag mehr zu lernen. Ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas mal so ans Herz wachsen kann, aber die Ausbildung und allgemein das gesamte Bilder der Schule hat mir soviel Kraft gegeben. Ich habe das Gefühl ich kann alles schaffen. Danke, dass ich Teil Deiner Schule sein durfte!

Noch Fragen?

Vereinbare vollkommen kostenfrei und unverbindlich ein persönliches Infogespräch mit uns (in der Schule oder telefonisch). 

Weil Du uns wichtig bist!

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR