top of page

Was passiert jetzt?

Du kannst Dich ab sofort in Deinen Kursbereich einloggen und starten. Alle Inhalte sind bereits freigeschaltet. Gibt Deinen Vornamen und Deine E-Mail Adresse ein, mit der Du den Kurs gekauft hast. Anschließend erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Kurs per Mail zugeschickt.

Bei Fragen...

...sind wir nur einen Tastenschlag entfernt.

Bei Fragen rund um Deinen Kurs kannst Du mich und mein Team jederzeit unter info@go-makeupacademy.de kontaktieren.

Im Kursbereich erkläre ich Dir alles Weitere. Lese unbedingt auch vorab meinen Starter Guide für Deinen Kurs, denn hierin habe ich ebenfalls bereits viele Fragen aufgegriffen und erklärt.

Ganz wichtig! Solltest Du Dich direkt für den BeautyQueensClub anmelden wollen, um an den monatlichen Live Q&As, Co-Workings und Live Tutorials teilzunehmen, hast Du noch bis Ende Januar 2023 6 freie Monate zu erhalten, anschließend steht Dir der BeautyQueensClub nur noch für 2 Monate zur freien Verfügung

bottom of page