Make%20Up%20Artist%20Ausbildung_edited.j

Bewerbung für Deine Ausbildung zum

 

Make Up Artist

Ich möchte dich gerne kennenlernen! Wer Du bist, was Dich zu mir und meinen Make Up Artist Kursen führt und welche Ziele Du verfolgst?

Da es nur begrenzt Plätze für meine Kurse gibt, möchte ich die Gruppen so zusammenstellen, dass sie ausgewogen sind, um zielorientiert, energiegeladen und harmonisch gemeinsam an Deinem Ziel, Make Up Artist zu werden, arbeiten zu können.

Mein Fragen an Dich

Bitte nimm Dir Zeit und beantworte alle Fragen so, dass ich einen guten ersten Eindruckvon Dir und Deinem bisherigen Kenntnisstand erhalte (es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch ;)).

Mein Geschenk für alle neuen GO!letter-Abonnenten!

Finde Deinen perfekten Lidschattenton - Meine Geheimformel für einen traumhaften Augenaufschlag!

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2021 Make Up Artist Schule -  GO! Makeup Academy GbR