gomakeupacademy.jpg

The best way to predict your future is to create it.

Abraham Lincoln

Bewerbung für die Online Ausbildung zum Make Up Artist

Ich möchte dich gerne kennenlernen! Wer Du bist, was Dich zu mir und meinem Online Kurs zum Make Up Artist führt und welche Ziele Du verfolgst?

Da es nur 10 Plätze für den Kurs gibt, möchte ich die Gruppe so zusammenstellen, dass sie ausgewogen ist, um auch neben den gemeinsamen Live Unterrichtsstunden, ein harmonisches Miteinander zu erzeugen.

Mein Fragen an Dich

Bitte nimm Dir Zeit und beantworte alle Fragen so, dass ich einen guten ersten Eindruckvon Dir und Deinem bisherigen Kenntnisstand erhalte (es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch ;)).

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR