Alle wichtigen Unterlagen für Dein Brautstyling-Business direkt zum Mitnehmen
Dich beschäftigt bei Deiner Arbeit als Brautstylistin mindestens eine, wenn nicht sogar mehr, der folgenden Fragen?!
-
Deine Bräute diskutieren mit Dir über Deine Preise?
-
Die Kommunikation mit Deinen Kunden nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da sie immer wieder Fragen haben?
-
Dir fehlen die Ideen für gut formulierte Texte in Deinen E-Mails, Broschüren, Danksagungen?
-
Eine Infobroschüre für Bräute - welchen Sinn macht das und welche Infos gehören da rein?
-
Du bist in Deiner Arbeit als Brautstylistin so eingespannt, dass Dir die Zeit fehlt Dich mit AGBs, Einverständniserklärungen, Kundenkarteien, etc. auseinanderzusetzen?
-
Du weißt nicht wie Du Deine Unterlagen ansprechend gestalten kannst?
-
Du möchtest bei der Änderung Deiner Unterlagen nicht immer wieder auf teure Werbeagenturen/ Designer zurückgreifen?
Was wäre wenn...
-
Du ein Tool erhalten würdest, das Dir Preisdiskussionen erspart!
-
Du Textideen erhältst, die die Kommunikation mit Deinen Bräuten um ein Vielfaches verbessern!
-
Du unglaublich viel Zeit sparen und Dich damit auf das Wesentliche, Deine Arbeit als Braustylistin, konzentrieren könntest!
-
Du keine teure Werbe-/ Designagentur für das Erstellen Deiner Unterlagen beauftragen müsstest!
-
Du sämtliche Unterlagen, die Dich als Brautstylistin absichern, aus einer Hand erhalten würdest!
-
Du Struktur in Dein Business bringen und damit deutlich optimieren könntest!
-
Du jemanden hättest, der Dich genau anleitet und gemeinsam mit Dir Deine Business Unterlagen erstellt - mit all seiner Expertise!
Dann ist genau richtig für Dich!
Die Geschichte hinter 'Brautstyling - Dein Business to GO'
Als ich begonnen habe als Brautstylistin zu arbeiten, gab es den Begriff Brautstylist nicht einmal. Die meisten Bräute gingen noch zum Friseur und meine eigenen Dienste sprachen sich größtenteils durch Empfehlungen weiter.
Seit dem hat sich so viel getan. Nicht nur, dass wir uns als Brautstylistinnen einen Namen gemacht haben, wir sind heute viel mehr als das. Wir betreuen unsere Bräute vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, begleiten sie durch unsere E-Mails, unsere Infos über den Ablauf unserer Dienste und geben ihnen die Sicherheit, die ihnen zusteht, damit sie sich auf alles Weitere konzentrieren können.
Dieser Zuwachs an Aufgaben und auch Auflagen für uns als Dienstleister in der Hochzeitsbranche führte im Laufe der Zeit auch zu immer mehr Unterlagen für meine Bräute, zum einen um mich abzusichern - ggü. meinen Bräuten, aber auch rechtlich - und natürlich, um neben dem eigentlichen Styling insgesamt einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Infolgedessen habe ich es mir in den letzten Jahren angeeignet meine Unterlagen selbst zu erstellen und diese hochwertig zu gestalten. Der Weg dorthin war ziemlich lang, denn geeignete Listen, Verträge oder Infoblätter zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit. Zum einen lag es daran, dass es vieles davon noch gar nicht gab und zum anderen natürlich auch daran, dass sich niemand so gerne in seine Karten gucken lässt.
Genau das war mein Ansporn zu sagen, ich kreiere etwas, womit ich anderen Brautstylistinnen unter die Arme greifen kann, indem sie eben nicht von vorne anfangen müssen, sondern direkt alles aus einer Hand erhalten, mein 'Brautstyling - Dein Business to GO!'.
Wobei Dir 'Brautstyling - Dein Business to GO!' hilft:
-
Struktur & Optimierung Deines Business
-
mehr Zeit für andere, wichtigere Aufgaben als Brautstylistin
-
eine hochwertige Kommunikation zwischen Dir und Deinen Bräuten
-
keine Preisdiskussionen mehr, da sich Deine Bräute vom ersten Moment an abgeholt fühlen
-
maximale Sicherheit für Deine Bräute, da sie genau erfahren, wie eure zukünftige Zusammenarbeit aussieht
-
maximale Sicherheit auch für Dein Business durch umfangreiche, rechtliche Absicherungen
-
individuelle Erstellung Deiner Unterlagen*
-
Umgang mit Canva mit vielen Tipps und Tricks, die Deine Unterlagen einzigartig werden lassen*
-
Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung Deiner Unterlagen als Brautstylistin mit Canva in Videoform*
-
persönliche Zusammenarbeit und Erstellung Deiner Unterlagen für den maximalen Erfolg im Handumdrehen**
*Inbegriffen in Paket Pro
**Inbegriffen in Paket Expert
Deine 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Pakete
'Brautstyling - Dein Business to GO!' ist genau richtig für Dich, wenn
-
Du zwar Expertin auf Deinem Gebiet als Brautstylistin bist, Dir aber die nötige Muße und Zeit fehlt, Dich mit Unterlagen wie AGB/ Brautstylingvereinbarungen, Checklisten, Kundenkarteien, Infoblättern für Deine Bräute etc. auseinanderzusetzen
-
Du noch ganz am Anfang stehst und Dir das nötige Fundament für Deine Arbeit als Brautstylistin fehlt
-
Du die Kommunikation mit Deinen Bräuten auf ein neues Level bringen möchtest
-
Du keine Preisdiskussionen mehr mit Deinen Bräuten führen möchtest
-
wenn Du Deinen Bräuten durch eine klare und strukturierte Kommunikation maximale Sicherheit geben möchtest
-
Dir Ideen für Texte bezüglich E-Mails und der allgemeinen, schriftlichen Kommunikation mit Deinen Bräuten fehlen
-
Du lernen möchtest wie Du Deine Unterlagen für Deine Bräute individuell gestalten kannst ohne teure Design- & Werbeagenturen zu beauftragen
Kundenstimmen
Das Gesicht hinter 'Brautstyling - Dein Business to GO!'
Hallo, mein Name ist Melanie Andreas und ich bin Make Up Artist, Brautstylistin und Inhaberin der GO! Make Up Academy, einer renommierten Make Up Artist Schule im wunderschönen Niedersachsen.
Nachdem ich 2013 meine Ausbildung zur Make Up Artist abgeschlossen habe, bin ich selbstständig tätig, habe nebenbei bei MAC Cosmetics gearbeitet, mir mein Standbein als Brautstylistin aufgebaut, als Visagistin-Dozentin einer Kosmetikschule gearbeitet und habe 2017 meine eigene Make Up Artist Schule gegründet.
Ich kann also sagen, dass ich seit 2013 meinem Traumberuf nachgehe und das mit all meiner Liebe und Leidenschaft!