Brautstyling Dein Business to GO! Facebo
Alle wichtigen Unterlagen für Dein Brautstyling-Business direkt zum Mitnehmen

Dich beschäftigt bei Deiner Arbeit als Brautstylistin mindestens eine, wenn nicht sogar mehr, der folgenden Fragen?!

  • Deine Bräute diskutieren mit Dir über Deine Preise?

  • Die Kommunikation mit Deinen Kunden nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da sie immer wieder Fragen haben?

  • Dir fehlen die Ideen für gut formulierte Texte in Deinen E-Mails, Broschüren, Danksagungen?

  • Eine Infobroschüre für Bräute - welchen Sinn macht das und welche Infos gehören da rein?

  • Du bist in Deiner Arbeit als Brautstylistin so eingespannt, dass Dir die Zeit fehlt Dich mit AGBs, Einverständniserklärungen, Kundenkarteien, etc. auseinanderzusetzen?

  • Du weißt nicht wie Du Deine Unterlagen ansprechend gestalten kannst?

  • Du möchtest bei der Änderung Deiner Unterlagen nicht immer wieder auf teure Werbeagenturen/ Designer zurückgreifen?

Was wäre wenn...

  • Du ein Tool erhalten würdest, das Dir Preisdiskussionen erspart!

  • Du Textideen erhältst, die die Kommunikation mit Deinen Bräuten um ein Vielfaches verbessern!

  • Du unglaublich viel Zeit sparen und Dich damit auf das Wesentliche, Deine Arbeit als Braustylistin, konzentrieren könntest!

  • Du keine teure Werbe-/ Designagentur für das Erstellen Deiner Unterlagen beauftragen müsstest!

  • Du sämtliche Unterlagen, die Dich als Brautstylistin absichern, aus einer Hand erhalten würdest!

  • Du Struktur in Dein Business bringen und damit deutlich optimieren könntest!

  • Du jemanden hättest, der Dich genau anleitet und gemeinsam mit Dir Deine Business Unterlagen erstellt - mit all seiner Expertise!

Dann ist                                                                                 genau richtig für Dich!

Die Geschichte hinter 'Brautstyling - Dein Business to GO'

Als ich begonnen habe als Brautstylistin zu arbeiten, gab es den Begriff Brautstylist nicht einmal. Die meisten Bräute gingen noch zum Friseur und meine eigenen Dienste sprachen sich größtenteils durch Empfehlungen weiter.

Seit dem hat sich so viel getan. Nicht nur, dass wir uns als Brautstylistinnen einen Namen gemacht haben, wir sind heute viel mehr als das. Wir betreuen unsere Bräute vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, begleiten sie durch unsere E-Mails, unsere Infos über den Ablauf unserer Dienste und geben ihnen die Sicherheit, die ihnen zusteht, damit sie sich auf alles Weitere konzentrieren können. 

Dieser Zuwachs an Aufgaben und auch Auflagen für uns als Dienstleister in der Hochzeitsbranche führte im Laufe der Zeit auch zu immer mehr Unterlagen für meine Bräute, zum einen um mich abzusichern - ggü. meinen Bräuten, aber auch rechtlich - und natürlich, um neben dem eigentlichen Styling insgesamt einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Infolgedessen habe ich es mir in den letzten Jahren angeeignet meine Unterlagen selbst zu erstellen und diese hochwertig zu gestalten. Der Weg dorthin war ziemlich lang, denn geeignete Listen, Verträge oder Infoblätter zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit. Zum einen lag es daran, dass es vieles davon noch gar nicht gab und zum anderen natürlich auch daran, dass sich niemand so gerne in seine Karten gucken lässt.

Genau das war mein Ansporn zu sagen, ich kreiere etwas, womit ich anderen Brautstylistinnen unter die Arme greifen kann, indem sie eben nicht von vorne anfangen müssen, sondern direkt alles aus einer Hand erhalten, mein 'Brautstyling - Dein Business to GO!'.

Wobei Dir 'Brautstyling - Dein Business to GO!' hilft

  • Struktur & Optimierung Deines Business

  • mehr Zeit für andere, wichtigere Aufgaben als Brautstylistin

  • eine hochwertige Kommunikation zwischen Dir und Deinen Bräuten 

  • keine Preisdiskussionen mehr, da sich Deine Bräute vom ersten Moment an abgeholt fühlen

  • maximale Sicherheit für Deine Bräute, da sie genau erfahren, wie eure zukünftige Zusammenarbeit aussieht

  • maximale Sicherheit auch für Dein Business durch umfangreiche, rechtliche Absicherungen

  • individuelle Erstellung Deiner Unterlagen*

  • Umgang mit Canva mit vielen Tipps und Tricks, die Deine Unterlagen einzigartig werden lassen*

  • Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung Deiner Unterlagen als Brautstylistin mit Canva in Videoform*

  • persönliche Zusammenarbeit und Erstellung Deiner Unterlagen für den maximalen Erfolg im Handumdrehen**

*Inbegriffen in Paket Pro

**Inbegriffen in Paket Expert

Deine 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Pakete

BASIC

Erhalte alle relevanten Unterlagen für Deine Arbeit als Brautstylistin aus einer Hand und strukturiere und optimiere Dein Business in maximaler Geschwindigkeit.

--

Inklusivleistungen:

  • Braustyling Timeline

  • Brautstyling Checkliste

  • Kundenkartei für Bräute

  • Preisliste

  • E-Mail Vorlage

  • Infobroschüre für Bräute

  • Danksagung

  • Brautstyling Vereinbarung*

  • Einverständniserklärung für Fotos & Videos*

  • Preiskalkulation

  • USP & Wunschkunden-Ermittlung

  • Rechnungsvorlage

  • Deine 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Vorlagen zum download

  • alle Vorlagen sind Interaktiv und können ausgedruckt oder auch am PC individuell ausgefüllt werden

  • Erklärung aller Unterlagen in Videoform

*Es wird keine Haftung für die enthaltenen Vereinbarungen/ Verträge übernommen. Diese dienen lediglich der Orientierung, sind aber keineswegs durch einen Anwalt oder notariell abgesichert.

129€

PRO

Erhalte alle relevanten Unterlagen für Deine Arbeit als Brautstylistin aus dem 'Basic' Paket und lerne zusätzlich, wie Du Deine Unterlagen individualisierst.

PLUS

folgende Zusatzleistungen:

  • Erstellung Deines eigenen Rechungskopfes und Briefpapiers

  • Schritt für Schritt Anleitung, wie Du eine auf Dich abgestimmte Rechnung erstellst

  • 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Facebook-Gruppe für den gemeinsamen Austausch und Rückmeldungen zu Deinen erstellten Unterlagen

  • 2-stündige Schritt für Schritt Anleitung für die Erstellung Deiner Unterlagen als Brautstylistin mit Canva 

  • sämtliche Tipps & Tricks wie Du Deine Canva Unterlagen absolut einzigartig machen kannst

  • alle Erklärungen in Videoform, so dass Du alle Schritte auch genau nachvollziehen kannst

199€

EXPERT

Erhalte alle relevanten Unterlagen für Deine Arbeit als Brautstylistin aus dem 'Basic' & 'Pro' Paket und erhalte zudem ein individuelles, exklusives Coaching - lass uns Deine Unterlagen gemeinsam im Turbogang auf Expertenniveau bringen!

PLUS

folgende Zusatzleistungen:

  • 1:1 Coaching & gemeinsame Erstellung Deiner Brautstyling Unterlagen

  • 30min Vorbesprechung 

  • 4h gemeinsame Arbeit an Deinen Unterlagen (wir individualisieren gemeinsam Deine Brautstyling-Unterlagen, erstellen Texte, die Dich wiederspiegeln, inkl. Einführung in das Tool Calendly, mit welchem Du Deine Probetermine ganz einfach mit Deinen Bräuten abstimmen kannst)  

  • 30min Nachbesprechung

*unsere gemeinsame Arbeit findet ausschließlich online über Zoom mit geteiltem Bildschirm statt

599€

'Brautstyling - Dein Business to GO!' ist genau richtig für Dich, wenn

  • Du zwar Expertin auf Deinem Gebiet als Brautstylistin bist, Dir aber die nötige Muße und Zeit fehlt, Dich mit Unterlagen wie AGB/ Brautstylingvereinbarungen, Checklisten, Kundenkarteien, Infoblättern für Deine Bräute etc. auseinanderzusetzen

  • Du noch ganz am Anfang stehst und Dir das nötige Fundament für Deine Arbeit als Brautstylistin fehlt

  • Du die Kommunikation mit Deinen Bräuten auf ein neues Level bringen möchtest

  • Du keine Preisdiskussionen mehr mit Deinen Bräuten führen möchtest

  • wenn Du Deinen Bräuten durch eine klare und strukturierte Kommunikation maximale Sicherheit geben möchtest

  • Dir Ideen für Texte bezüglich E-Mails und der allgemeinen, schriftlichen Kommunikation mit Deinen Bräuten fehlen

  • Du lernen möchtest wie Du Deine Unterlagen für Deine Bräute individuell gestalten kannst ohne teure Design- & Werbeagenturen zu beauftragen

Kundenstimmen

1.

'Ich bin so begeistert! Wer das nicht kauft ist selber Schuld! Es wird alles richtig gut erklärt, selbst für mich & ich bin ja wirklich nicht gut in solchen Sachen, aber selbst ich verstehe alles und kann es umsetzen! Richtig, richtig, richtig toll!'

2.

'Voll gut! Da erspart man sich einige Jahre Arbeit (eigentlich unfair ;))!'

3.

'Ich bin technisch nicht so versiert, aber ich hab richtig Gänsehaut, das ist so, so, soooo mega! Ich finds grandios! Allein die Rechnungsvorlage, weil das sind auch so Dinge, da hab ich eh voll die Probleme!'

4.

'Du hast ein irre tolles Produkt entwickelt!'

5.

'Gott, was das ne Arbeit gekostet hat alles! Sieht mega toll aus, auch die Anleitung an sich vom Design usw. mega schön!'

Das Gesicht hinter 'Brautstyling - Dein Business to GO!'

Hallo, mein Name ist Melanie Andreas und ich bin Make Up Artist, Brautstylistin und Inhaberin der GO! Make Up Academy, einer renommierten Make Up Artist Schule im wunderschönen Niedersachsen.

Nachdem ich 2013 meine Ausbildung zur Make Up Artist abgeschlossen habe, bin ich selbstständig tätig, habe nebenbei bei MAC Cosmetics gearbeitet, mir mein Standbein als Brautstylistin aufgebaut, als Visagistin-Dozentin einer Kosmetikschule gearbeitet und habe 2017 meine eigene Make Up Artist Schule gegründet.

Ich kann also sagen, dass ich seit 2013 meinem Traumberuf nachgehe und das mit all meiner Liebe und Leidenschaft!

Graphic Brautstyling Unterlagen.png

FAQ

1. Welches Paket ist für mich das Richtige?

Das Basic Paket bietet Dir alle grundlegenden Unterlagen aufbereitet (siehe Basic Paket), bietet aber in Hinblick auf 'Branding' also die Integration des eigenen Logos, der eigenen Farben, etc. keine Möglichkeit diese anzupassen. Wenn Du also 'nur' die Unterlagen haben möchtest und keinen Wert auf Individualisierung legst, dann würde ich Dir das Basic Paket empfehlen. Wenn Du Deine Unterlagen aber in Hinblick auf das Design individualisieren und nicht auf teure Designagenturen zurückgreifen möchtest (auch bezüglich Flyer, Instagramposts, Danksagungskarten, etc.), dann kann ich Dir das Pro Paket ans Herz legen - die Ersparnis gegenüber teuren Designagenturen ist enorm!

Wer seine Unterlagen im Express auf Expertenniveau bringen möchte, der bucht mein individuelles, exklusives Coaching. Ich erstelle mit Dir Deine Texte, Unterlagen, Designs ganz nach Deinen Wünschen, vollständig auf Dich und Deine Kunden abgestimmt.

2. Wie kann ich mein Paket kaufen?

Je nachdem für welches Paket Du Dich entschieden hast, klickst Du auf den jeweiligen Button 'Erhalte Dein Business to GO!...'. Anschließend wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet und kannst dort entweder per Kreditkarte oder über Paypal zahlen.

 

Im übrigen bietet jedes Paket eine Ratenzahlung an, so dass Du den Paket-Preis nicht auf einen Schlag zahlen musst!

3. Wie kann ich meinen Termin für das Expert Paket buchen?

Mit dem Kauf des Expert Paketes erhältst Du nicht nur den Link nebst Passwort zu der Seite, auf der sich sämtliche Unterlagen & Videos befinden, Du erhältst auch einen Link zu meinem Kalender, in welchem Du Dir Deinen Termin für unser gemeinsames Coaching aussuchen kannst. Dieser wird Dir und auch mir anschließend direkt im Kalender notiert und Du erhältst zusätzlich eine E-Mail Bestätigung und einen Tag vor dem Coaching eine Erinnerung - wir werden uns also nicht verpassen ;)

4. Ich habe Fragen zu meinem gekauften Paket, wo kann ich diese stellen?

Beim Kauf des Basic Paketes kannst Du Deine Fragen über die E-Mail info@go-makeupacademy.de stellen. Ich beantworte diese so schnell wie möglich (immer Montags bis Freitags von 10-17Uhr). Solltest Du das Pro bzw. Expert Paket gekauft haben, kannst Du Deine Fragen, neben der oben genannten E-Mail Adresse, auch in der eigens dafür vorgesehenen Facebook-Gruppe loswerden.

5. Was ist Canva?

Canva ist eine Online Design Software, die Du kostenlos nutzen kannst und mit der auch ich sämtliche Unterlagen erstelle. Wie Du Canva, statt einer teuren Designagentur, nutzen kannst und damit Deine Brautstyling Unterlagen individualisierst, erkläre ich Dir Schritt für Schritt in Videoform in meinen Pro & Expert Paketen.

6. Wie komme ich in die 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Facebook Gruppe?

Indem Du das Pro & Expert Paket kaufst. Beim Kauf und auf der Seite, auf welcher sich alle dazugehörigen Unterlagen befinden, steh auch der Link zur Facebook-Gruppe (es handelt sich hierbei um eine geschlossene Gruppe, die nur den Pro & Expert Käufern zusteht). Hier gibst Du dann Deinen Namen und die E-Mail Adresse, die Du beim Kauf Deines Paketes hinterlegt hast, an.

7. Wenn ich das Expert Paket gebucht habe, wie lange kann ich Dein Coaching in Anspruch nehmen.

Die Buchung eines Termins für unser Coaching, ist ab dem Kauf auf 1 Jahr begrenzt. 

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR