top of page

Brautstyling

Dein Business to GO!

Dein Business

zum Mitnehmen...

Alle wichtigen Unterlagen für Dein Brautstyling-Business direkt zum Mitnehmen

Dich beschäftigt bei Deiner Arbeit als Brautstylist:in mindestens eine, wenn nicht sogar mehr, der folgenden Fragen?!

  • Deine Bräute diskutieren mit Dir über Deine Preise?

  • Deine Arbeit wird nicht in dem Maße wertgeschätzt und gesehen, wie Du es verdient hast

  • Die Kommunikation mit Deinen Kund:innen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, da sie immer wieder Fragen haben?

  • Dir fehlen die Ideen für gut formulierte Texte in Deinen E-Mails, Broschüren, Danksagungen?

  • Eine Infobroschüre für Bräute - welchen Sinn macht das und welche Infos gehören da rein?

  • Du bist in Deiner Arbeit als Brautstylist:in so eingespannt, dass Dir die Zeit fehlt Dich mit AGBs, Einverständniserklärungen, Kundenkarteien, etc. auseinanderzusetzen?

  • Du weißt nicht wie Du Deine Unterlagen ansprechend gestalten kannst?

  • Du möchtest bei der Änderung Deiner Unterlagen nicht immer wieder auf teure Werbeagenturen/ Designer zurückgreifen?

Melanie Andreas.JPG
Brautstylistin Unterlagen.png

WAS WÄRE WENN...

  • Du ein Tool erhalten würdest, das Dir Preisdiskussionen erspart!

  • Du Textideen erhältst, die die Kommunikation mit Deinen Bräuten um ein Vielfaches verbessern!

  • Du unglaublich viel Zeit sparen und Dich damit auf das Wesentliche, Deine Arbeit als Braustylist:in, konzentrieren könntest!

  • Du keine teure Werbe-/ Designagentur für das Erstellen Deiner Unterlagen beauftragen müsstest!

  • Du sämtliche Unterlagen, die Dich als Brautstylist:in absichern, aus einer Hand erhalten würdest!

  • Du Struktur in Dein Business bringen und damit deutlich optimieren könntest!

  • Du jemanden hättest, der Dich genau anleitet und gemeinsam mit Dir Deine Business Unterlagen erstellt - mit all seiner Expertise!

Dann ist   Brautstyling - Dein Business to GO!   genau richtig für Dich!

Brautstyling Dein Business to GO!.png

Die Geschichte hinter
'Brautstyling - Dein Business to GO'

Als ich begonnen habe als Brautstylistin zu arbeiten, gab es den Begriff Brautstylist:in nicht einmal. Die meisten Bräute gingen noch zum:r Friseur:in und meine eigenen Dienste sprachen sich größtenteils durch Empfehlungen weiter.

Seit dem hat sich so viel getan. Nicht nur, dass wir uns als Brautstylist:innen einen Namen gemacht haben, wir sind heute viel mehr als das. Wir betreuen unsere Bräute vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, begleiten sie durch unsere E-Mails, unsere Infos über den Ablauf unserer Dienste und geben ihnen die Sicherheit, die ihnen zusteht, damit sie sich auf alles Weitere konzentrieren können. 

Dieser Zuwachs an Aufgaben und auch Auflagen für uns als Dienstleister:innen in der Hochzeitsbranche führte im Laufe der Zeit auch zu immer mehr Unterlagen für meine Bräute, zum einen um mich abzusichern - ggü. meinen Bräuten, aber auch rechtlich - und natürlich, um neben dem eigentlichen Styling insgesamt einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Infolgedessen habe ich es mir in den letzten Jahren angeeignet meine Unterlagen selbst zu erstellen und diese hochwertig zu gestalten. Der Weg dorthin war ziemlich lang, denn geeignete Listen, Verträge oder Infoblätter zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit. Zum einen lag es daran, dass es vieles davon noch gar nicht gab und zum anderen natürlich auch daran, dass sich niemand so gerne in seine Karten gucken lässt.

Genau das war mein Ansporn zu sagen, ich kreiere etwas, womit ich anderen Brautstylist:innen unter die Arme greifen kann, indem sie eben nicht von vorne anfangen müssen, sondern direkt alles aus einer Hand erhalten, mein 'Brautstyling - Dein Business to GO!'.

Wobei Dir 'Brautstyling - Dein Business to GO!' hilft: 

  • Struktur & Optimierung Deines Business

  • mehr Zeit für andere, wichtigere Aufgaben als Brautstylist:in

  • eine hochwertige Kommunikation zwischen Dir und Deinen Bräuten 

  • keine Preisdiskussionen mehr, da sich Deine Bräute vom ersten Moment an abgeholt fühlen

  • maximale Sicherheit für Deine Bräute, da sie genau erfahren, wie eure zukünftige Zusammenarbeit aussieht

  • maximale Sicherheit auch für Dein Business durch umfangreiche, rechtliche Absicherungen

  • individuelle Erstellung Deiner Unterlagen*

  • Umgang mit Canva mit vielen Tipps und Tricks, die Deine Unterlagen einzigartig werden lassen

  • Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung Deiner Unterlagen als Brautstylist:in mit Canva in Videoform

Dein 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Paket
Was Dich erwartet

Erhalte alle relevanten Unterlagen für Deine Arbeit als Brautstylist:in aus einer Hand und strukturiere und optimiere Dein Business in maximaler Geschwindigkeit. Lerne zusätzlich, wie Du Deine Unterlagen individualisierst.

  • 1 Braustyling Timeline

  • 1 Brautstyling Checkliste

  • 1 Kundenkartei für Bräute

  • 2 Vorlagen zur Preisliste

  • 2 E-Mail Vorlagen (Zu- & Absage)

  • 1 Checkliste für Deine Bräute

  • 1 Infobroschüre für Bräute (11 Seiten)

  • 1 Reminder für Bräute

  • 1 Danksagung als Vorlage

  • 1 Brautstyling Vereinbarung mit allen wichtigen Inhalten, um Dich in der Zusammenarbeit mit Deinen Bräuten abzusichern*

BONUS Teil

  • Deine 'Brautstyling - Dein Business to GO!' Vorlagen zum download

  • Erklärung aller Unterlagen in Videoform

  • Ich zeige Dir Schritt für Schritt den Umgang mit Canva in Videoform, so dass Du Deine Unterlagen als Brautstylistin absolut einzigartig machen kannst

*Es wird keine Haftung für die enthaltenen Vereinbarungen/ Verträge übernommen. Diese dienen lediglich der Orientierung, sind aber keineswegs durch einen Anwalt oder notariell abgesichert.

299€

Brautstylistin Business.png

'Brautstyling - Dein Business to GO!' ist genau richtig für Dich, wenn

  • Du zwar Expert:in auf Deinem Gebiet als Brautstylist:in bist, Dir aber die nötige Muße und Zeit fehlt, Dich mit Unterlagen wie AGB/ Brautstylingvereinbarungen, Checklisten, Kundenkarteien, Infoblättern für Deine Bräute etc. auseinanderzusetzen

  • Du noch ganz am Anfang stehst und Dir das nötige Fundament für Deine Arbeit als Brautstylist:in fehlt

  • Du die Kommunikation mit Deinen Bräuten auf ein neues Level bringen möchtest

  • Du keine Preisdiskussionen mehr mit Deinen Bräuten führen möchtest

  • wenn Du Deinen Bräuten durch eine klare und strukturierte Kommunikation maximale Sicherheit geben möchtest

  • Dir Ideen für Texte bezüglich E-Mails und der allgemeinen, schriftlichen Kommunikation mit Deinen Bräuten fehlen

  • Du lernen möchtest wie Du Deine Unterlagen für Deine Bräute individuell gestalten kannst ohne teure Design- & Werbeagenturen zu beauftragen

Kundenstimmen

Brautstyling Business.png

'Ich bin so begeistert! Wer das nicht kauft ist selber Schuld! Es wird alles richtig gut erklärt, selbst für mich & ich bin ja wirklich nicht gut in solchen Sachen, aber selbst ich verstehe alles und kann es umsetzen! Richtig, richtig, richtig toll!'

Brautstyling Business.png

'Voll gut! Da erspart man sich einige Jahre Arbeit (eigentlich unfair ;))!'

Brautstyling Business.png

'Gott, was das ne Arbeit gekostet hat alles! Sieht mega toll aus, auch die Anleitung an sich vom Design usw. mega schön!'

Brautstyling Business.png

'Du hast ein irre tolles Produkt entwickelt.'

Das Gesicht hinter 'Brautstyling - Dein Business to GO!'

Make Up Artist Schule Niedersachsen_edited_edited_edited.png

Hallo, mein Name ist Melanie Andreas und ich bin Make Up Artist, Brautstylistin und Inhaberin der GO! Make Up Academy, einer renommierten Make Up Artist Schule im wunderschönen Niedersachsen.

Nachdem ich 2013 meine Ausbildung zur Make Up Artist abgeschlossen habe, bin ich selbstständig tätig, habe nebenbei bei MAC Cosmetics gearbeitet, mir mein Standbein als Brautstylistin aufgebaut, als Visagistin-Dozentin einer Kosmetikschule gearbeitet und habe 2017 meine eigene Make Up Artist Schule gegründet.

Ich kann also sagen, dass ich seit 2013 meinem Traumberuf nachgehe und das mit all meiner Liebe und Leidenschaft!

Arbeit als Brautstylistin.png

FAQ

2. Wie kann ich meine Brautstyling - Dein Business to GO! Unterlagen kaufen?

Du klickst Du auf den Button 'Erhalte Dein Business to GO!...'. Anschließend wirst Du zu meinem Shop weitergeleitet und kannst dort u.a. per Kreditkarte oder über Paypal zahlen.

4. Ich habe Fragen zu meinen gekauften Unterlagen, wo kann ich diese stellen?

Du uns Deine Fragen jederzeit über die E-Mail Adresse info@go-makeupacademy.de stellen. Ich beantworte diese so schnell wie möglich (immer Montags bis Freitags von 10-17Uhr). Hier beantworte ich ausschließlich technische Fragen. 

5. Was ist Canva?

Canva ist eine Online Design Software, die Du kostenlos nutzen kannst und mit der auch ich sämtliche Unterlagen erstelle. Wie Du Canva, statt einer teuren Designagentur, nutzen kannst und damit Deine Brautstyling Unterlagen individualisierst, erkläre ich Dir Schritt für Schritt in Videoform.

Brautstyling Unterlagen.png

"Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen."

bottom of page