Deine Anmeldung zum Kurs

Wir sind die Schule Deiner Wahl und dürfen Dich auf Deinem Weg zum Make Up Artist begleiten? 

Unser Anliegen ist es aus einem Funken Liebe für das Thema Make Up, ein ganzes Feuer zu entfachen! 

 

Gemeinsam schaffen wir genau das, indem Du neben modernen Techniken des Make Ups & Hairstylings, auch in Themen wie Fotografie, Bildbearbeitung, Mindset und vielem mehr eintauchst. Auf diese Weise erhältst genau die Sicherheit, die sich auch Deine zukünftigen Kunden von ihrer Stylistin wünschen. Aus einem Hobby wird damit ein Beruf - eine Berufung!

Hört sich genau nach der Make Up Artist Schule an, die du schon lange suchst? Dann lade Dir jetzt unseren Teilnehmervertrag runter, fülle ihn aus und sende ihn per Post (GO! Makeup Academy, Rosenstraße 42/ 43, 26122 Oldenburg) oder abfotografiert/ eingescannt per E-Mail (info@go-makeupacademy.dean uns zurück. Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten als Plätze vorhanden sind, gehen wir nach dem Datum des Eingangs.

Mit der Zusendung des unterschriebenen Teilnehmervertrages hast Du unsere AGB zur Kenntnis genommen und erkennst diese uneingeschränkt an.

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR