Make Up Artist Buch.jpg

Herzlich willkommen in Deiner 


GO! Makeup Community

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für diese makeuptastische Community entschieden hast!

Das Du jetzt hier bist, zeigt mir, dass Du Dich weiterentwickeln und noch mehr aus Deinem Beruf/ Deiner Leidenschaft zum Thema Make Up herausholen möchtest - und das ist auch gut so, denn 'Du bist Deine Grenzen und Du bist gleichzeitig das Tor zu Deiner Freiheit.'

Auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Infos zu unserer Community, lies Dir also bitte alles vollständig durch.

Dein                                                zu unserer Community

Zugang

Wie es weitergeht...

Beantworte mir beim Eintritt in unsere gemeinsame Facebook Gruppe folgende Frage:

Unter welchem Namen hast Du Dich bei Digistore24 für die GO! Makeup Community angemeldet?

Anschließend prüfen wir den Zugang und schon bist Du dabei!

In der Facebook Gruppe findest Du dann auch den Zugang zur gemeinsamen Mitgliederseite, die alle vergangenen Themen und Live Sessions beinhaltet sowie den BONUS Bereich, welcher u.a. spannende Interviews mit Expert:innen enthält, aber auch das Arbeitsbuch für Make Up Artists & Visagisten als eBook.

WICHTIG!

Deine monatlichen Rechnungen erhältst Du über Digistore24 und auch die Abbuchungen erfolgen über den Namen Digistore24 auf Deinem Konto.

Solltest Du die E-Mail von Digistore nicht erhalten, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@go-makeupacademy.de. Bitte überprüfe auch unbedingt Deinen Spam-Ordner!

Wir sehen uns in unserer Community!

Makeuptastische Grüße

Deine Melanie