5 goldene Regeln für ein erfolgreiches
Make Up Business

#vommakeuplaienzurmakeupartistqueen.png

Du bist unsicher bei der Erstellung von Make Ups, hast zahlreichen Fragezeichen beim Business-Aufbau, arbeitest immer wieder mit Kund:innen zusammen, die Deine Arbeit nicht wertschätzen und auch das Geld reicht hinten und vorne nicht aus bzw. Du möchtest überhaupt Geld mit dem Styling von anderen Menschen verdienen? Dann bist Du in diesem Workshop Goldrichtig, denn hier erzähle ich Dir 5 goldenen Regeln, wie Du Dein Make Up Business (aufbaust und) zum Strahlen bringst - ob von Null zum Nebenerwerb oder vom Nebenerwerb in die Vollselbstständigkeit -

Make Up Webinar.png
Oh ja.._edited.png
Elemente für Newsletter-2.png

Live am 24.+29.11.

Workshop BONUS

Melde Dich für den Workshop an und Du erhältst noch vor Beginn meine 4tägige Eyeliner Challenge 

Bevor der Workshop überhaupt startet, hast Du bereits an 4 Tagen hintereinander meine Videos zur Eyeliner Challenge zugeschickt bekommen - für 0€!

Darin zeige ich Dir 4 Eyeliner Formen und erkläre am Modell im Detail wie ich vorgehe, welche Produkte ich nutze und verrate Dir meine Tipps & Tricks rund um das Thema Eyeliner.

An 3 von 4 Abenden, werde ich außerdem Live gehen und die entsprechende Eyeliner Form auch noch einmal Live am Modell umsetzen, während Du mir all Deine Fragen zum Thema stellen kannst. Am vierten Abend findet dann mein Workshop statt.

Online Visagistenausbildung.jpeg
#vommakeuplaienzurmakeupartistqueen.png
Verschmierter Lidschatten

Dieser Workshop ist für Dich, wenn...

1

...Du überlegst Make Up Artist/ Brautstylist:in zu werden, aber nicht sicher bist, ob es das Richtige für Dich ist und Du wissen möchtest, was diesen besonderen Beruf ausmacht.

2

...Du bereits als Brautstylist:in arbeitest, aber noch oftmals sehr Unsicher bei der Erstellung von Make Ups bist und Dir Selbstbewusstsein für Dich und Dein Business wünschst.

3

...Du Kosmetiker:in/ Friseur:in bist und Du Deinen Service für Deine Kund:innen um das Gebiet Make Up erweitern möchtest und nun überlegst, ob solch ein Online Kurs das Richtige für Dich ist.

100% kostenfrei! Am Ende wird sogar Zeit sein, damit Du Deine Fragen stellen kannst.

Melde Dich jetzt für 0€ an und erhalte:

Meine 5 goldenen Regeln für ein erfolgreiches Make Up Business

Make Up Webinar.png

Ich erzähle Dir wirklich im Detail, wie Du Dein Make Up Business zum Strahlen bringen kannst. Welche 5 Schritte es meines Erachtens und aus meiner langjährigen Arbeiten heraus, notwendig sind, damit Du den Erfolg erhältst, den Du Dir wünschst.

Make Up Challenge.png
Online Make Up Artist Kurs_edited.jpg

4 Videos zum Thema Eyeliner

Ob Du es als Challenge nutzt, oder einfach dafür um für Dich zu lernen, wie Du einen Lidstrich ziehst, noch vor Beginn des Webinars erhältst Du 4 Videos zum Thema Eyeliner. Ich zeige Dir, welche Formen es gibt, worauf Du achten musst und wie Du den perfekten Lidstrich mit Wing ziehen kannst.

Make Up Artist Ausbildung.jpeg

Die 5 größten Fehler im Make Up Business

Make Up Artist Kurs.jpeg

Ich habe sie selbst alle gemacht und bin daher lange Zeit auf der Stelle getreten, ohne voran zu kommen. Genau deshalb ist es mir so wichtig Dich darauf aufmerksam zu machen, damit sich der Traum vom Make Up Artist nicht gleich wieder ausgeträumt hat. Dabei bin ich ganz offen und ehrlich und Du wirst schnell merken, wo es bei Dir hapert.

Online Make Up Artist
Melanie Andreas_edited.jpg

Mein Name ist
Melanie Andreas

Deine Mentorin und Coachin für moderne Make Ups und den Business-Aufbau als Make Up Artist/ Brautstylist:in

Seit 10 Jahren darf ich den allerschönsten Beruf der Welt ausüben - Make Up Artist - und seit mittlerweile 5 Jahren begleite ich Kolleg:innen und angehende Make Up Artists & Brautstylist:innen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches Business.

Mein Geheimnis? Persönlichkeit und Individualität! Keine überfüllten Kurse, keine überholten Schminktechniken oder Versprechen, die nicht eingehalten werden können, sondern ehrliche Kommunikation, individuell gestaltete Kurse und Coachings und all mein Wissen aus 10 Jahren Praxis.

Zu meinen Werten zählen vor allem Leidenschaft, Empathie und Vertrauen. Mit meiner Leidenschaft für Make Up möchte ich Dich anstecken, mit meiner empathischen Art fange ich Dich auch dann auf, wenn Du mal nicht weiter weißt und beim Thema Vertrauen geht es mir vor allem darum, dass ich keine Versprechungen machen werde, die ich nicht halten kann.

Mein Ziel ist es Frauen zu zeigen, was für ein riesengroßes Potential in ihnen steckt und das es sich lohnt seine Träume in die Tat umzusetzen.

In diesem Workshop erzähle ich Dir von meinem steinigen Weg in die Selbstständigkeit, wie Du es besser machen und vor allem, wie Du Dir allein mit 5 goldenen Regeln Dein eigenes Make Up Königinnenreich errichten kannst.

Makeuptastische Grüße

Melanie Andreas.png
Oh ja..._edited.png