Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für die Buchung unseres Make Up Artist Online Kurses entschieden hast!
Gemeinsam machen wir Dich in mindestens 8 Wochen und maximal einem Jahr fit im Bereich Make Up sowie im Bereich Business Aufbau!

So geht es weiter:

Alle weiteren Infos rund um Deinen Kurs erhältst Du bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn per Mail von uns. Eine gemeinsame Facebook Gruppe wird es in diesem Zusammenhang ebenfalls geben (den Zugangslink erhältst Du kurz von Kursbeginn).

Du kannst Dir aber schon mal Deine Produkteliste herunterladen, die Dir einen Überblick verschafft, mit welchen Produkten wir während der Ausbildung arbeiten werden. Du brauchst natürlich nicht 1:1 genau die Produkte, die auf der Liste stehen zu kaufen, diese dienen lediglich der Orientierung und sind eine Empfehlung unsererseits. Wir haben versucht sowohl Low Budget, als auch mittelpreisige und hochpreisige Produkte aufzuführen, mit denen wir die besten Erfahrungen sammeln konnten.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein GO! Makeup Academy-Team

WICHTIG!

Die Abbuchung erfolgt über den Namen Digistore24 auf Deinem Konto!

Falls Du die Bestätigungs-E-Mail nicht bekommen solltest, dann schreibe bitte eine E-Mail an

info@go-makeupacademy.de. Bitte überprüfe auch unbedingt Deinen Spam-Ordner und gib in der E-Mail Suche 'Digistore24' ein!

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Erfahre was Melanie Andreas in ihrem Make Up Artist Kit hat und welches ihre absoluten Must Haves sind!

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

SOCIAL

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR