top of page
Verschmierter Lidschatten

Was Dich erwartet

Der Blush

Der Blush

Darum geht's: In diesem Video möchte ich Dir das Thema Blush/ Rouge nahebringen - wozu dient er, welche Texturen gibt es und welche passt zu welchem Hauttypen, Farben, Tools zum Auftrag und Auftrag. Über die gelben Punkte in der Zeitleiste kannst Du zu den jeweiligen Inhalten des Videos springen.

Der Bronzer

Bronzer

Darum geht's: In diesem Video möchte ich Dir das Thema Bronzer nahebringen - wozu dient er, welche Texturen gibt es, welche Tools nutze ich zum Auftrag und wie und wo trage ich ihn auf. Über die gelben Punkte in der Zeitleiste kannst Du zu den jeweiligen Inhalten des Videos springen.

Das Puder

Puder

Darum geht's: Man möchte meinen, dass es gar nicht so viel zum Thema Puder zu sagen gibt - wenn Du dieses Video gesehen hast, wirst Du feststellen, dass es sehr wohl sogar ziemlich umfangreich ist und worauf man alles achten sollte.

Augenformen

Darum geht's: In diesen Videos zum Thema Augenformen gehe ich auf unterschiedlichste Augenformen ein und was bei diesen beim Schminken zu beachten ist - schlicht: die Do´s und Dont´s der jeweiligen Formen.

Große/ runde Augen

Große, runde Augen

Tiefliegende Augen

Tiefliegene Augen

Kleine Augen mit Schlupflid

kleine Augen/ Schlupflid

Schlupflid + tiefliegende Augen

Schlupflid/tiefliegend
bottom of page