ADRESSE

MITGLIED WERDEN!

SOCIAL

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

Newsletter abonnieren

Keine Neuigkeiten verpassen!

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR

1:1

Online Coaching

GO! Makeup Academy

1:1 Online Coaching

Wie man ein schönes Make Up erstellt weißt Du? Nur wie es jetzt weiter geht steht in den Sternen? Du möchtest schneller vorankommen, weißt aber einfach nicht wie? Dir ist es wichtig Dich in Deinem Beruf als Make Up Artist (Friseur, Kosmetiker, etc.) endlich richtig zu positionieren, Dir fehlt aber das nötige Know-How? Du kommst allein nicht weiter und stehst vor Themen wie:

  • Wunschkundenfindung

  • Preiskalkulation (Du hast Angst zu hohe Preise zu verlangen)

  • wie spreche ich meinen Kunden so an, damit dieser unbedingt zu mir möchte

  • wie finde ich meinen USP, mein Alleinstellungsmerkmal

  • Aufbau eines ansprechenden Portfolios

  • Zweifel ob der Beruf überhaupt etwas für Dich ist

  • Angst vor der Selbstständigkeit?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich arbeite seit vielen Jahren als selbstständige Make Up Artist & Brautstylistin und habe bereits sämtliche Höhen und Tiefen durchlebt. Nutze mein Wissen in einem Einzelcoaching, in welchem wir gezielt auf DICH und DEINE Fragen eingehen können und ich Dir helfe Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Hierfür treffen wir uns in einer online Videokonferenz, so dass Du nicht einmal zu mir kommen musst, unnötige Anfahrtswege und damit kostbare Zeit sparst! Sieh dafür einfach in meinem Kalender nach, wann der nächste freie Termin ist.

Oftmals sind es Kleinigkeiten die geändert müssen, aber man selbst ist zu nah dran, so dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich helfe Dir dabei Ordnung in Dein Gedankenchaos zu bringen, Dich neu zu strukturieren und kann Dir mit einem Blick auf Deine Arbeiten genau sagen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen, damit Du vorankommst.

In 60 Minuten können wir zwar nicht Dein gesamtes Business ändern, aber ganz sicher einen so enormen Gedankenschub bewirken, dass Du danach genau weißt, wo Dich der Weg hinführen soll.

Damit Du im Anschluss auch wirklich in Schwung kommst, werde ich Dir die eine oder andere Hausaufgabe geben. Nach 4 Wochen sprechen wir uns dann wieder und werden Deinen vorläufigen Ergebnisstand überprüfen. Außerdem kannst Du mir noch einmal Löcher in den Bauch fragen, zu Dingen, die Dir in den letzten 4 Wochen aufgefallen sind, so dass Du am Ende unseres Coachings genau weißt, wo Du jetzt stehst, wie Du weitermachen musst und was die nächsten Schritte sind.

Inklusivleistungen

60 Minuten Online Coaching 

Aufzeichnung des Coachings per E-Mail

sämtliche Notizen nebst Boni per E-Mail

Nachbesprechnung nach 4 Wochen (20min)

157€ zzgl. MwSt.

Zahlung in 3 Raten möglich

Buche jetzt Deinen Termin!

Ich freue mich auf dich!