Es geht voran...


Ihr fragt euch vielleicht, warum es derzeit so ruhig bei uns ist. Das liegt daran, dass unsere Schulräume ein ordentliches Makeover benötigen!

Alles muss gestrichen werden, schließlich möchten wir euch zur Eröffnung perfekt ausgestattete und frisch renovierte Räume präsentieren! Dabei ist alles selfmade, sprich jeder Pinsel der geschwungen wird, kommt von uns. Ob die gute Laune dabei versiegt?! Niemals! Wir sind hoch motiviert, ziehen bei lauter Musik unsere Bahnen und haben immer einen Scherz auf den Lippen!

Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, zeigen wir euch heute die ersten Vorher-Nachher-Bilder und können es jetzt schon kaum erwarten zu sehen, wie es aussieht, wenn alles fertig eingerichtet ist.

Theorieraum Vorher

Theorieraum Nachher

So, und jetzt wird weiter gearbeitet!

Bis zum nächsten Mal

Eure


66 Ansichten

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR