Macht eine Make Up Artist Ausbildung Sinn?


Heute geht es um ein Thema, bei welchem ich das Bedürfnis hatte, es nicht nur niederzuschreiben, sondern für euch ein Video dazu aufzunehmen.


Immer wieder stehen bei Anfragen zu unseren Kursen oder auch den persönlichen Gesprächen in der Schule folgende 2 Fragen im Raum:


Macht eine Make Up Artist Ausbildung wirklich Sinn?

Wie sehen meine Chancen nach der Ausbildung aus?


Genau diesen Fragen widme ich mich in meinem Video und stelle euch am Ende 5 Fragen, die es euch erleichtern sollen eine klare Entscheidung treffen zu können.


Viel Spaß beim Gucken - und eurer anschließenden Entscheidungsfindung ;)


Eure







P.s. Unser Super Early Bird Angebot, bei welchem Du 15% auf unsere Augustkurse sparen kannst, läuft morgen Abend aus!


Nutzt gerne auch unser Angebot eines persönlichen Gespräches in der Schule. Alle möglichen Termin findest Du unter folgendem Link, unter welchem Du Dein persönliches Treffen mit uns auch direkt buchen kannst: https://calendly.com/gomakeupacademy/persoenlichesgespraech

39 Ansichten

Unser Geschenk für alle neuen GO!letter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR