Make-up Zubehör

Make Up

Workshop

Der Beruf als Make Up Artist unterliegt einem ständigen Wandel, neue Produkte und Techniken erobern in einem rasanten Tempo den Markt. Daher ist es unablässig sich immer wieder weiterzubilden. Auch wir nehmen uns da nicht aus und bilden uns regelmäßig in Workshops und Einzelcoachings bei besonderen Kollegen fort.

Auch wir bieten immer wieder kurze Workshops von 1-3 Tagen an und freuen uns sowohl Make Up Begeisterte als auch Kolleg:innen in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Bevorstehende Termine findet ihr hier auf dieser Seite. Bei näheren Fragen, schreibt uns gerne eine Mail an info@go-makeupacademy.de - wir freuen uns von Dir zu hören!

Kommende Workshops

Make Up Workshop für Privatpersonen

Am 04.09. wird es in unseren Räumen in Hatten einen langangefragten Make Up Workshop für Privatpersonen geben.

Unter der Leitung von Ellen Fleßner wirst Du lernen,

  • wie Du Deine Haut bestmöglich für ein schönes Make Up vorbereitest

  • wie Du ein natürliches Make Up für den Tag erstellst

  • wie Du Dich sanft konturieren kannst

  • wie Du Dein Tages Make Up im Handumdrehen in ein zauberhaftes Abend Make Up verwandelst

Alle Schritte werden zuvor am Modell Schritt für Schritt erklärt und dann anschließend von Dir umgesetzt.

Sämtliche Materialien sowie kleine Snacks & Getränke sind während des Workshops inklusive.

Ausgebucht

3tägiger Intensiv-Workshop für Brautstylist:innen

Es ist soweit unser Intensiv-Workshop für Brautstylist:innen geht in die zweite Runde!

An 3 Tagen (03.-05.10.) dreht sich alles um das Thema Bräute - sowohl bei den Haaren, also auch dem passenden Make Up.

Von Lydia Gerzen & Melanie Andreas lernst Du an diesen 3 Tages

ein vollständiges Braut Make Up sowie 

das passende Hairstyling zu erlernen.

Du arbeitest dabei in kleinen Gruppen à 3 Personen.

Am letzten Tag setzt Du dann ein vollständiges Brautstyling um und kannst Dein Portfolio mit einem traumhaften Bild Deines Modells erweitern.

Sämtliche Materialien sowie kleine Snacks & Getränke sind während des Workshops inklusive.

Make Up Workshop in Linz (Österreich)

Wir kommen nach Österreich! 

Vom 06.-07.11. kommen wir mit unserem Make Up Workshop nach Österreich - Linz.

An zwei Tagen lernst du moderne Make Up Techniken, damit Du Deine Kund:innen mit noch mehr Können begeistern und mit einem traumhaften Make Up verzaubern kannst.

Der Workshop findet bei Iris Bruckner statt.

Modelle müssen selbst organisiert werden, die Materialien während des Workshops sind inklusive.