ADRESSE

MITGLIED WERDEN!

SOCIAL

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

Newsletter abonnieren

Keine Neuigkeiten verpassen!

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR

Make Up

Workshop

Der Beruf als Make Up Artist unterliegt einem ständigen Wandel, neue Produkte und Techniken erobern in einem rasanten Tempo den Markt. Daher ist es unablässig sich immer wieder weiterzubilden. Auch wir nehmen uns da nicht aus und bilden uns regelmäßig in Workshops und Einzelcoachings bei besonderen Kollegen fort.

Auf Grund unserer großen Make Up Artist Kurse haben wir nur selten die Möglichkeit unsere Räume für Workshops zu nutzen, ab und an richten wir es dann aber doch ein, denn schließlich freuen wir uns auch darauf tolle Kollegen bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen.

Alle Workshop Termine findet ihr immer hier auf einen Blick, sind keine vermerkt, ist vorläufig auch kein naheliegender Termin angedacht.

Kommende Workshops

Braut Intensiv Workshop

mit Lydia Gerzen

24.&25.01.2020

Zusammen mit Lydia Gerzen veranstalten wir einen Braut Workshop der besonderen Art. Bestehend aus Make Up und Hairstyling zeigen wir euch an beiden Tagen, wie ein wunderschönes Brautstyling entsteht.

Sei auch Du dabei und begrüße mit uns eine der besten Brautstylistinnen Deutschlands!

Alle Infos zu diesem Workshop erhältst Du via E-Mail unter info@go-makeupacademy.de

6 Plätze

850€/ p.P.

Ausgebucht!

Braut Make Up Workshop

inkl. Mindset & Portfolioaufbau

21.&22.02.2020

Ein perfektes Make Up ist wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist es auch sich richtig zu positionieren, mit der richtigen Einstellung zu sich selbst und seinem Können an die Kunden heranzutreten und zu Wissen wie man ein Branding aufbaut, um genau seinen passenden Wunschkunden zu erreichen.

Das und viel mehr lernst Du in diesem besonderen Braut Make Up Workshop.

Alle Infos zu diesem Workshop erhältst Du via E-Mail unter info@go-makeupacademy.de

 

5 Plätze

650€ p.P.

Derzeit sind keine weiteren Workshops geplant

Nicht das Richtige für Dich dabei? Du möchtest doch lieber ein Einzelcoaching für den vollen beruflichen Turbo?!

 

Dann sind unsere Einzelcoachings genau das Richtige für Dich!