Make Up

Workshop

Der Beruf als Make Up Artist unterliegt einem ständigen Wandel, neue Produkte und Techniken erobern in einem rasanten Tempo den Markt. Daher ist es unablässig sich immer wieder weiterzubilden. Auch wir nehmen uns da nicht aus und bilden uns regelmäßig in Workshops und Einzelcoachings bei besonderen Kollegen fort.

Auf Grund unserer großen Make Up Artist Kurse haben wir nur selten die Möglichkeit unsere Räume für Workshops zu nutzen, ab und an richten wir es dann aber doch ein, denn schließlich freuen wir uns auch darauf tolle Kollegen bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen.

Alle Workshop Termine findet ihr immer hier auf einen Blick, sind keine vermerkt, ist vorläufig auch kein naheliegender Termin angedacht.

Kommende Workshops

Online Make Up Workshop

Derzeit keine Termine

Um in dieser gerade so schweren Zeit kleine Lichtblicke zu erzeugen, bieten wir ab dem 23.03. vorerst für die kommenden 4 Wochen immer Montags einen Online Make Up Workshop!

Sei auch Du gerne dabei und triff Dich in einem Online Workshop mit Gleichgesinnten, damit wir uns für eine Stunde den schönen Dingen des Lebens widmen können.

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich rechtzeitig an, denn bislang war der Kurs immer im Nu ausgebucht - lies dazu auch die Rückmeldungen bisheriger Teilnehmer (s.u.).

10€

Online Make Up

Basic Workshop

Derzeit keine Termine

 

Lerne die Basics zum Thema Make Up!

 

An 4 Tagen treffen wir uns via Zoom für 1 bis 1 1/2h. In dieser Zeit gehe ich auf die 4 Basic Themen 

  • wie finde ich die richtige Foundation/ Foundationauftrag

  • richtiges Contouring

  • einfacher Lidschattenaufbau

  • Augenbrauen

  • Lidstrich & Kleben von Lashes

ein, die wir sowohl theoretisch besprechen, aber in erster Linie auch praktisch Schritt für Schritt umsetzen.

Welche Produkte Du benötigst, erfährst Du nach Deiner Anmeldung in einer Willkommens-Mail und im Zuge dessen erhältst Du dann auch den Link zu unserem Zoom Meeting.

Inklusive Teilnahmebescheinigung!

Coming soon

3-tägiger Workshop für Brautstylistinnen

3 Tage Make Up, Haare & Business Coaching mit Lydia Gerzen als Hairstyling Expertin und Melanie Andreas für ein Hollywoodreifes Braut Make Up.

24.-26.09.2020

In den Räumen der GO! Makeup Academy.

Kundenstimmen

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR