top of page

ERFOLGSGESCHICHTEN MEINER TEILNEHMER:INNEN

Weil die Erfolge meiner Teilnehmer:innen alles sind was zählt

Ich möchte den Menschen eine Stimme geben, die genau an dem Punkt gestanden haben, an dem Du jetzt stehst - voller Zweifel und Ängste, ob eine Make Up Artist Ausbildung wirklich Sinn macht.

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

BRAUTSTYLISTIN

Marleen

Make Up Artist Kurs Oktober 2020

Marleen war Teilnehmerin meines allerersten Online Make Up Artist Kurses 2020. Seit dem hat sie so viel erreicht und ich nenne sie gerne Power-Marleen. Nicht nur das sie noch zwei weitere Kinder seit dem bekommen hat und damit 3-fach Mama ist, sie blüht so sehr auf in ihrem Job als Brautstylistin und hat bereits unzählige Bräute zum Strahlen gebracht #proudashell

Du findest Marleen auf Instagram unter @makeup_artist_marleen

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen.

KOSMETIKERIN & MAKE UP ARTIST

Anne

Make Up Artist Kurs August 2021

Anne war noch sehr jung, als sie ihre Make Up Artist Ausbildung bei mir gemacht hat. Nichtsdestotrotz wusste Anne schon damals genau wohin sie möchte und hat dies auch in einem Visionboard festgehalten.

Knapp 2 1/2 Jahre später hat sie ihren Kosmetikmeister on top gemacht und eröffnet jetzt ihr eigenes Kosmetikstudio, in dem sie Frauen mit ihrem Können verzaubert.

Du findest Anne auf Instagram unter @lafemmekosmetik

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

BRAUTSTYLISTIN

Kim

Make Up Artist Kurs Januar 2021

Kim war wahnsinnig skeptisch ob ein Online Make Up Artist Kurs wirklich das Richtige ist und ihr das Wissen vermittelt, was sie sich wünscht. Zum Glück konnte ich sie überzeugen, denn nicht einmal 2 Jahre später ist Kim unglaublich erfolgreiche als Brautstylistin im Großraum Hamburg und konnte bereits ihre Stunden in ihrem Hauptjob reduzieren, was eines ihrer großen Ziele war.

Du findest Kim auf Instagram unter @kimstadermann_makeup

Das sagt Kim:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

KOSMETIKERIN & BRAUTSTYLISTIN

Ilka

Make Up Artist Kurs Januar 2023

Als Ilka zu mir gekommen ist hatte sie bereits eine kleine Odyssee hinter sich und 6.000€ in ein Make Up Coaching investiert, dass sie nach nicht einmal der Hälfte abgebrochen hat - ohne ihr Geld zurückzubekommen. Weil ihr Wunsch aber so groß war und Ilka über meinen Kurs viel Gutes gehört und sich durch ein Erstgespräch einen persönlichen Eindruck gemacht hat, hat Ilka trotz Ängsten und Zweifel, auf Grund ihrer schlechten Erfahrung, all ihren Mut zusammengenommen und sich für meinen Kurs entschieden.

Seit ihrer Ausbildung Anfang des Jahres ist Ilka im Turbogang unterwegs und begeistert eine Braut nach der anderen - einfach der Wahnsinn und so so schön mitzuerleben, wie Ilka aufblüht!

Du findest Ilka auf Instagram unter @ilka.brautstyling

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Das sagt Ilka:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Interview mit Ilka:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Wofür auch immer Du Dich entscheidest, sorge dafür, dass es Dich glücklich macht.

BRAUTSTYLISTIN

Julia

Make Up Artist Kurs Oktober 2021

Das Erste was mir bei Julia einfällt ist, dass sie ein absoluter ​Sonnenschein ist. Während unserer gemeinsamen Kurszeit ist mir immer das Herz aufgegangen, wenn ich Julias Lächeln gesehen habe.

Julia liebt zu 100% was sie tut und eine dieser ganz besonderen Menschen, die Dir einfach ein gutes Gefühl geben. So auch all ihren wundervollen Bräuten, die sie seit ihrer Ausbildung stylen durfte.

Du findest Julia auf Instagram unter @zauberhaft_makeup

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Das sagt Julia:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

BRAUTSTYLISTIN

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Patricia

Make Up Artist Kurs Mai 2021

Wie viele einige andere Teilnehmer:innen meines Kurses, war Patricia bereits vor dem Make Up Artist Kurs als Brautstylistin selbstständig, hat sich aber einen Kurs gewünscht, der ihr alle Make Up & Business Grundlagen gibt, um noch mehr Sicherheit bei ihrer Arbeit zu gewinnen und um ihren Kund:innen noch mehr WOW-Momente zu schenken.

Patrica hatte zwischendurch einen unfassbaren Schicksalsschlag. Durch ihre Rückmeldung weiß ich aber, dass ihr gerade auch die Arbeit als Brautstylistin so viel Kraft gegeben hat. Ich bewundere Patricia so sehr und bin dankbar das ich sie begleiten durfte.

Du findest Patrica auf Instagram unter @aufgehuebscht.bypatricia

FRISEURIN & BRAUTSTYLISTIN

Doreen

Make Up Artist Kurs Oktober 2020

Doreen ist eine dieser ganz besonderen Persönlichkeiten, eine dieser starken Frauen, die immer nach vorne blickt, auch wenn es mal hart auf hart kommt, weil sie weiß was sie will, weil sie weiß, dass der Rückblick nichts für die Zukunft bringt und weil sie so sehr liebt was sie tut.

Doreen hat ihren eigenen (traumhaften!) Salon in Rostock, wo ich sie sogar einmal besuchen durfte. Dort verzaubert sie tagtäglich ihre Kund:innen und durch den Kurs wollte Doreen einen weiteren zusätzlichen Service bieten.

2022 ist sie sogar Wedding Award Winnerin geworden. Hach, ich liebe diese wundervollen Erfolgsgeschichten!

Du findest Doreen auf Instagram unter @doreen_liebherr_intercoiffeure

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Das sagt Doreen:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

BRAUTSTYLISTIN

Christina

Make Up Artist Kurs Januar 2022

Christina war eine dieser ganz leisen Menschen. Sie hat den Kurs ganz still und heimlich durchgearbeitet, hat an jedem Live teilgenommen, hat Fragen gestellt und gleichzeitig direkt umgesetzt.

Deshalb war es auch überhaupt keine Überraschung zu beobachten, wie Christina sich auf den Weg gemacht hat. Christina hat ein unglaubliches Gespür für Ästhetik und hat seit ihrer Ausbildung so viele Bräute und Kund:innen mit ihrem Können begeistern können.

Du findest Christina auf Instagram unter @llorente_brautstyling

Das sagt Christina:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Melanie Andreas Make Up Artist

Lass auch Du Deinen Traum wahr werden. Verzaubere andere mit Deinen Schminkkünsten und verdiene ganz nebenbei auch noch Geld dabei...

FRISEURIN & BRAUTSTYLISTIN

Lisa

Make Up Artist Kurs Oktober 2020

Geht nicht gibts nicht bei Lisa. Warum? Weil sie mit purer Freude an ihrem Job arbeitet

Als gelernte Friseurin wollte Lisa sich eine zusätzliche Einnahmequelle als Brautstylistin schaffen. Die typischen Make Up Artist Kurse waren nicht das Richtige für sie, 'zu unmenschlich' wie sie selbst sagt.

Erst durch meinen Kurs hatte sie den Mut und ist seit dem unfassbar erfolgreich. Seht euch unbedingt auf ihrem Profil um, ihre Arbeiten sprechen Bände!

Du findest Lisa auf Instagram unter @lisamorales.brautstylist

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs
Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Das sagt Lisa:

Erfolgsgeschichten Online Make Up Artist Kurs

Interview mit Lisa:

Feedback Make Up Artist Kurs.png
bottom of page