top of page
Make-up Artist Buch

Wenn Du ein Make-up Artist Buch suchst...

7.png

...das Dir alle theoretischen Grundlagen des Make-ups aus einer Hand bietet.

...das Dich während Deiner Ausbildung begleitet und sogar Deinen Wissensstand abfragt

...das zusätzlich moderne Schritt-für-Schritt Anleitungen enthält und Dich sogar beim Business-Aufbau unterstützt.

Dann ist

Das große Make-up Artist Handbuch

genau das Richtige für Dich!

 

Es wird Dich über Deine Ausbildung zur Make-up Artist/ Visagist:in/ Friseur:in/ Kosmetiker:in hinaus begleiten und Dir eine beruhigende Sicherheit geben, damit Du Deinen Beruf gestärkt und voller Selbstvertrauen ausüben kannst.

Ein Make Up Buch für alle:
Vom Anfänger bis zum Profi

(D)Eine Make Up Bibel, die Dich auf Deine Arbeit als Make Up Artist vorbereitet

Bei einer Bestellung bis zum 18.12. garantiere ich die Lieferung des Buches bis zum 24.12.(innerhalb von Deutschland)

Make-up Artist Buch
Kibogo-00235.jpg

Dein Make-up Grundlagenbuch

Für alle angehenden Make-up Artists, Visagist:innen, Friseur:innen & Kosmetiker:innen, die sich für den Bereich Make-up während ihrer Ausbildung oder darüber hinaus, zur Weiterbildung, ein zeitgemäßes Grundlagenbuch wünschen.

Dieses Buch ist für alle begeisterten Make-up Artists, Visagist:innen und die, die es noch werden wollen. Betrachte es als Deine beste Freundin, die:

  • mit Dir alle Make-up Themen von A bis Z bespricht

  • Dich am Ende jedes Abschnittes zu Deinem Wissen abfragt

  • Dir bei Deinem Business-Aufbau hilft und sagt: So geht’s!

  • Liebevoll Dein Selbstbewusstsein stärkt

  • Dir am Ende eine beruhigende Sicherheit gegenüber Deinen Kund:innen gibt

und nicht zuletzt Deine Leidenschaft für das Thema Make-up noch einmal vollkommen neu entfacht.

 

Ein Buch für jeden modernen Make-Up Unterricht, mit Wissenstandsabfrage sowie Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Bei einer Bestellung bis zum 18.12. garantiere ich die Lieferung des Buches bis zum 24.12. (innerhalb von Deutschland)

Make-up Artist Buch
Make-up Artist Buch

Das Gesicht hinter diesen besonderen Make-up Artist Handbuch

Hi, mein Name ist Melanie Andreas

ICH BIN CEO UND GRÜNDERIN DER GO! MAKEUP ACADEMY

Seit meinem Abschluss als ausgebildete Make-up Artistin vor 10 Jahren brenne ich noch immer für die wunderbare Welt des Make-ups. Aber ich wollte mehr - ich wollte Frauen helfen, ebenso ihre Träume zu verwirklichen und ihr eigenes nachhaltiges Business aufzubauen. Und so wurde 2017 die GO! Makeup Academy ins Leben gerufen - eine Make-up Academy, die es Frauen wie Dir ermöglicht, ihre Kreativität auszuleben und ihren Traum vom Make-up Artist zu leben.

Statt überfüllter Kurse und falscher Versprechungen bieten wir bei unseren Kursen individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus Deiner Ausbildung herausholst. Wir möchten Dich unterstützen, ein nachhaltiges Make-up-Business aufzubauen, das...

...Dir Sicherheit bei der Erstellung Deiner Make-ups gibt.

...Dich auf eine Weise wachsen lässt, die auf Deine eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt ist.

...Dir die Möglichkeit gibt, Deine kreative Seite zu entfalten.

...Dir modernste Techniken vermittelt, die bei Deinen Kund:innen auf Begeisterung stoßen und Dich damit zu einer der bevorzugten Make-up Artist machen werden.

Neugierig?
Hier erhältst Du einen exklusiven Einblick in Das große Make-up Artist Handbuch

Grafikelemente_edited.png

Bei einer Bestellung bis zum 18.12. garantiere ich die Lieferung des Buches bis zum 24.12.(innerhalb von Deutschland)

Bei einer Bestellung bis zum 18.12. garantiere ich die Lieferung des Buches bis zum 24.12.(innerhalb von Deutschland)

  • Spotify
  • Instagram
  • Facebook

© Copyright 2023 GO! Makeup Academy

bottom of page