top of page

Hol´ Dir meine Starterkit-Checkliste für Deinen Einstieg ins Make-up Business!

Und erhalte endlich eine Antwort auf Deine Frage: "Welche Produkte brauche ich WIRKLICH, wenn ich als Make-up Artist/ Brautstylist:in arbeite?" Mit dieser Checkliste erhältst Du eine perfekte Grundlage, mit der Du starten kannst und vor allem auch bares Geld sparst!

Make Up Artist Kit Checkliste.png
Make Up Artist Checkliste.png

0 Euro! - Hol Dir jetzt Deine Make-up Starterkit Checkliste direkt per E-Mail zugeschickt.

IMG_3711.jpeg

Diese Checkliste ist für Dich, wenn...

01

...Du überlegst Make Up Artist/ Brautstylist:in zu werden und Dich bereits vorab zu bestimmten Themen informieren möchtest.

02

...Du noch ganz am Anfang Deiner Arbeit als Brautstylist:in stehst, Dir bislang alles selbst beigebracht hast und Dir eine Basis für mehr Sicherheit im Umgang mit Deinen Kund:innen wünschst.

03

...Du als Brautstylist:in aus Deinem gewohnten Trott herauskommen und Dich von einer Kollegin inspirieren lassen möchtest ;)

100% unentgeltlich - Du erhältst im Anschluss direkt ein PDF Dokument per Mail zugeschickt.

Spare Geld & Zeit: Lade Dir jetzt meine Make Up Artist Kit Checkliste herunter 

Du fühlst Dich überwältigt von der enormen Anzahl an Make Up Produkten auf dem Markt?

 

Ich verstehe Dich zu 100 Prozent!

 

Jeden Tag gibt es vermeintliche Neuheiten und mindestens genauso oft limitierte Kollektionen, die uns suggerieren all diese Produkte UNBEDINGT kaufen zu müssen. Kein Wunder, dass wir oft viel zu viel Geld für Dinge ausgeben, die dann in unseren Schubladen verstauben.

 

Aber keine Sorge, Hilfe eilt! Als erfahrene Make Up Artist habe ich eine Checkliste erstellt, die Dir einen Anhaltspunkt gibt, was Du wirklich brauchst und was nicht. Mit diesem Guide kannst Du nicht nur enorm viel Geld sparen, sondern auch sicherstellen, dass Du Dein Kit auf das Wesentliche beschränkst und trotzdem professionelle Ergebnisse erzielst.

5 Gründe, warum Du Dir meine Make Up Artist Kit Checkliste unbedingt herunterladen solltest:

  • Erfahre, welche Produkte Du wirklich brauchst und welche Du getrost im Laden lassen kannst

  • Spare Zeit und Geld, indem Du Dich auf das Wesentliche beschränkst

  • Vermeide Fehlkäufe und nutze das Geld lieber, um Dich fortlaufend weiterzubilden

  • Erziele professionelle Ergebnisse mit dem richtigen Equipment

  • Nutze das Wissen und die Erfahrung einer erfahrenen Make Up Artist, um Dein Kit zu optimieren

Klingt das gut? Dann zögere nicht länger und lade Dir meine Checkliste herunter! Mit nur einem Klick erhältst du alle Informationen, die Du brauchst, um Dein Make Up Kit auf das Wesentliche zu beschränken und erfolgreich als Make Up Artist durchzustarten.

Erfahre, welche Produkte Du wirklich brauchst und vermeide unnötige Fehlkäufe!

Diese Checkliste kostet Dich keinen Cent - Du erhältst im Anschluss direkt ein PDF Dokument per Mail zugeschickt.

Diese Checkliste zeigt Dir sofort...

...eine klare und übersichtliche Aufstellung, welche Produkte Du wirklich benötigst, um ein professionelles Make Up zu kreieren.

Make Up Kit Checkliste.png

1

...eine praktische Checkliste, die Dich dabei unterstützt, Dein Make Up Kit sinnvoll zu erweitern und Dich nicht im unübersichtlichen Angebot der Beauty-Industrie zu verlieren.

2

Checkliste Make Up Artist Kit.png

...einen Einblick darauf, wie ich mit 10 Jahren Erfahrung auf den Kauf von immer neuen Produkten blicke.

Melanie Andreas.jpg

3

Genau das, was Du suchst?

Dann klicke hier und hole Dir jetzt meine Checkliste. Das Einzige, was Du brauchst, ist Deine E-Mail Adresse!

100% unentgeltlich!

Mein Name ist

Melanie Andreas

Deine Mentorin und Coachin für den Weg in ein Make Up Business, dass Dich begeistert

Seit 10 Jahren darf ich den allerschönsten Beruf der Welt ausüben - Make Up Artist - und seit mittlerweile 5 Jahren begleite ich Kolleg:innen und angehende Make Up Artists & Brautstylist:innen auf ihrem Weg in ein erfolgreiches und nachhaltiges Make Up Business.

Mein Geheimnis?

Ehrlichkeit, Offenheit und die Arbeit von Mensch zu Mensch!

In meinen Kursen erhältst Du:

...modere Make Ups & Stylings, die absolut im Trend liegen und Deine Kund:innen vor Glück strahlen lassen.

...hohe Qualität in allen Kurs-Inhalten, die Dir, by the way, auch über die Kurszeit hinaus zur Verfügung stehen.

...ein persönliches Miteinander und damit ein unterstützendes und motivierendes Umfeld, das Dich über Dich selbst hinaus wachsen lässt.

...ehrliche und umfangreiche Feedbacks, die Dir die nötige Sicherheit geben, um in Zukunft umwerfende Looks zu erstellen. 

Worauf wartest Du noch? Hole Dir jetzt meine Make Up Artist Kit Checkliste und spare dabei Zeit und Geld!

Makeuptastische Grüße

100% kostenfrei - Du erhältst im Anschluss direkt ein PDF Dokument per Mail zugeschickt.

bottom of page