top of page

An 1-3 Tagen Dein Make-up Wissen erweitern - für Make-up Artists & Brautstylist:innen

Nach dem Du jetzt seit einiger Zeit als Brautstylist:in/ Make-up Artist arbeitest und Deine Ausbildung schon etwas zurück liegt - Du vielleicht noch gar keine Ausbildung gemacht, sondern Dir alles Learning bei Doing beigebracht hast - möchtest Du jetzt unbedingt einen Workshop besuchen, der Deine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich (Braut) Make-up auf den neuesten Stand bringt, damit Du Deinen Kund:innen ein modernes und zeitgemäßes Make-up zaubern kannst?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich zeige Dir Schritt für Schritt wie Du ein traumhaftes Make-up für Deine Kund:innen erstellen kannst. Dafür stelle ich Dir all meine Produkte sowie Pinsel zur Verfügung, damit Du Dich voll und ganz austoben und gucken kannst, ob es Produkte/ Tools gibt, die Deine eigenen evtl. ersetzen könnten.

Meine Workshops sind absolut praxisnah und auch sonst sehr intensiv - es gibt im Anschluss meist sehr viel zu verarbeiten. Solltest Du auch noch später Fragen haben, kannst Du mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich gebe auch über die Workshops hinaus immer ohne Weiteres mein Feedback zu Anschlussfragen, die sich erst in der Praxis am Kunden ergeben.

Zusätzlich ist mir die Arbeit in kleinen Gruppen sehr wichtig. Maximal 4 Teilnehmer:innen finden in meinen Make-up Workshops Platz und somit ist viel mehr Raum für Dich und die Umsetzung Deiner Make-ups vorhanden. Wir können individuell arbeiten und ich bin jederzeit nahe an Dir dran, um Dich bei der Erfüllung Deiner Workshop Ziele zu unterstützen.

Make Up Coaching.jpeg
6.png

Folgende Make-up Workshop Termine stehe derzeit zur Auswahl 

Übungstag für ehemalige Teilnehmer:innen

14.04.2024

(4 Plätze)

249€

Brautstyling Workshop

16. + 17.03.2024

(4 Plätze)

599€

Das sagen ehemalige Teilnehmer:innen

Feedback Make Up Coaching
Feedback Make Up Workshop.jpeg

Ablauf 2-3 Tage Workshop

Vormittags 2 Demos

Kurze Pause

Nachmittags Hands On an Modellen

insgesamt ca. 7 Stunden pro Tag (inkl. 30min Pause)

In den Workshops enthalten sind:

  • kleine Snacks & Drinks während der Workshop Zeit

  • Produkten und Pinsel (gerne aber auch immer Deine eigenen Pinsel mitbringen)

  • Teilnahmebescheinigung am Ende des Workshops

 

Ablauf 1-2 Tage  

1:1 Make Up Coaching

Vormittags Hands On an einem Modell

Kurze Pause

Nachmittags Hands On an einem Modell

insgesamt ca 7 Stunden pro Tag (inkl. Pause)

In den Coachings enthalten sind:

  • kleine Snacks & Drinks während der Workshop Zeit

  • Produkte und Pinsel (gerne aber auch immer Deine eigenen Pinsel mitbringen)

  • im Nachgang Produktempfehlungen als PDF-Dokumente per Mail

  • 2-3 Bilder aller erarbeiteten Make Ups für Dein Portfolio

  • Teilnahmebescheinigung am Ende des Coachings

Ablauf 1 Training für ehemalige Teilnehmer:innen

Vormittags Hands On an einem Modell

Kurze Pause

Nachmittags Hands On an einem Modell**

insgesamt ca 6 Stunden

In dem Training enthalten sind:

  • kleine Snacks & Drinks während der Workshop Zeit

  • Produkte und Pinsel (gerne aber auch immer Deine eigenen Pinsel mitbringen)

  • Teilnahmebescheinigung am Ende des Coachings

  • ich stehe Dir als Coachin den ganzen Tag zur Seite, damit Du Deine Make Up Fähigkeiten auf- und ausbessern kannst

** Modelle müssen bei diesem Training selbst organisiert werden.

bottom of page