50 Sprüche über Make Up & Schönheit


Ich liebe Sprüche, sie bringen einen zum Lachen, Nachdenken, lassen uns für den Moment aus dem Alltag heraustreten und im Hier und Jetzt sein. Aus diesem Grund habe ich euch 50 Sprüche von, für und über das schönste Hobby der Welt, Make Up, & Schönheit im Allgemeinen zusammengetragen...

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel


"Meine Falten wegzubügeln wäre für mich gleichbedeutend damit, meine Vergangenheit auszulöschen" - Diane von Furstenberg


"Wahre Schönheit ist leise" - Sandra Bullock


"Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen"


"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht." - Ralph Waldo Emerson


"Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

"Make Up und Parfüm sind die chemische Kriegsführung der Frau zur Eroberung des Mannes." - Peter Sellers


"Selbst wenn Frauen Make-up und schicke Klamotten tragen, haben sie immer noch verdammt viel zu sagen - ein bisschen Mascara und Lippenstift ändert rein gar nichts daran, dass jemand politisch ist." - Anne Wizorek


"Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das ein Mädchen tragen kann." Marilyn Monroe

"Es glitzert! Es ist teuer! Braucht kein Mensch! Ich will es!!!"


"Eine gute Beziehung ist wie Haarspray: Perfekter Halt ohne zu Kleben."


"Ich habe genug Make-up zu Hause. Keine Frau, jemals!"


"Lass Dir Dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet."


"Wir können nicht beide gut aussehen. Entweder die Wohnung oder ich."

"Glücklich sein ist das schönste Make-up."


"Ich kann jetzt nicht traurig sein, meine Mascara war teuer."


"Klassisch rote Lippen sind immer der Glamour-Höhepunkt und das schickste Beauty-Statement, das eine Frau machen kann." - Dita von Teese


"Wahre Schönheit ist zeitlos." - Marilyn Monroe


"Du denkst ich höre Dir zu, aber in Wahrheit verbessere ich Deinen Lidstrich."

"Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Es geht darum die eigene Individualität zu lieben." - Bobbi Brown


"Schönheit reicht im ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben." - Coco Chanel


"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann." - Sophia Loren


"Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele." - F. Scott Fitzgerald


"Kreativität ist deine beste Make-up-Fähigkeit, hab keine Angst zu experimentieren." - Pat McGrath


"Makeup ist eine Möglichkeit für eine Frau, wie sie selbst auszusehen und sich zu fühlen, nur hübscher und selbstbewusster." - Bobbi Brown


"Ich schwöre bei Gott, Glück ist das beste Make-up." - Drew Barrymore


"Das schönste Make-up einer Frau ist Leidenschaft. Aber Kosmetika sind einfacher zu kaufen." - Yves Saint Laurent


"Lippenstift ist wirklich magisch.Es enthält mehr als nur ein bisschen Farbe – es verspricht ein strahlendes Lächeln, einen brillanten Tag, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne." - Roberta Gately


"Dein Augen Make-up sagt so viel über dich und deinen Stil aus." - Laura Mercier

"Makeup ist keine Maske, die deine Schönheit verdeckt;es ist eine Waffe, die dir hilft, auszudrücken, wer du von innen bist." - Michelle Phan


"Das ist eines der Dinge, die ich an Makeup mag.Du kannst deine ganze Attitüde ändern, indem du einfach deinen Eyeliner oder deinen Lippenstift anders machst." - Beyoncé


"Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht." - Sharon Stone


"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebebetrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden." - Christian Morgenstern


"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." - Franz Kafka


"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frauwehrlos." - Burt Reynolds


"Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht." - Brigitte Bardot


"Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind." - Audrey Hepburn


"Wieviel Schönheit empfängt das Herz durch die Augen." - Leonardo da Vinci


"Meine Schönheitsikonen sind Frauen, die ihr Image selbst erschaffen haben." - Dita von Teese

"Es gibt Menschen, die sind atemberaubend schön, aber im Herzen hässlich." - Peter Egly


"Einem Menschen, der die Schönheit einer Blume sieht, werden dadurch vielleicht - sei es auch nur flüchtig - die Augen geöffnet für die Schönheit seines eigenen tiefsten Wesens, seiner eigenen wahren Natur." - Eckhart Tolle


"Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele derjenigen, die sie betrachten." - David Hume


"Eine Blume überlegt nicht, ob sie besser und schöner als ihre Nachbarblume ist. Sie blüht einfach."

Abschließen möchte ich all diese Sprüche und Zitate mit dem Sprichwort


"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."


In diesem Sinne

Eure







80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen