top of page
Make Up Artist Schule

Kurs-Check: Kostenlos und vollkommen unverbindlich

Erfolg beginnt mit der richtigen Information! Mit unserem kostenlosen Kurs-Check erhältst Du eine umfassende Beratung und alle Informationen, um sicherzustellen, dass unser Kurs perfekt zu Deinen Zielen passt.

​Mir ist es zum einen wichtig, dass Du ein gutes Gefühl in dem Gespräch bekommst, ob ein Make Up Artist Kurs wirklich das Richtige für Dich ist und wenn ja, ob ich am Ende auch die richtige Make Up Coachin für Dich bin.

​

Du entscheidest selbst! Nicht im Gespräch, sondern in aller Ruhe danach. Dafür kannst Du mir während unseres Gespräches alle Deine Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen.

​

Bereits im Gespräch werde ich Dir Tipps rund um den Beruf als Make Up Artist geben und werde dabei auch kein Blatt vor den Mund nehmen und Dich in dem Maße aufklären, wie es sich gehört - keine leeren Versprechungen, keine Garantien!

Dieses Gespräch ist genau richtig für Dich, wenn:

​

🌟 Du Make Up liebst und es ein Traum wäre, wenn Du damit auch Geld verdienen könntest

​

🌟 Du Make Up liebst, aber nicht sicher bist, ob eine Make Up Artist Ausbildung das Richtige für Dich ist

​

🌟 Du nichts von leeren Versprechungen hältst, sondern Dir eine ernsthafte und nicht auf Verkauf ausgelegte Beratung wünschst

​

🌟 Du Dir einen Make Up Artist Kurs wünschst, der nicht nur Schminken beibringt, sondern Dir auch im Detail sagt, wie man nun genau Geld damit verdienen kann

​

🌟 Du es leid bist auf die Meinung anderer zu hören, die Dir sagen 'Mit Make Up kann man kein Geld verdienen'

​

🌟 Du Dir einen Kurs wünschst, der nicht erst seit gestern besteht, sondern auf jahrelanger Erfahrung beruht (die GO! Makeup Academy gibt es seit 6 Jahren!)

bottom of page