BeautyQueensClub.png

Zur Anmeldung für Club Mitglieder

Über diesen Button kannst Du Dich anmelden, wenn Du bereits BeautyQueensClub Mitglied bist, um in unseren gemeinsamen Club-Bereich zu gelangen.

Gemeinsam sind wir stark!

Du wünschst Dir ein Make Up/ Hairstyling Netzwerk, in welchem Du Unterstützung beim Sichtbar werden Deines Make Up Business erhältst, 24/7 Fragen stellen kannst und Antworten erhältst, Feedback von Kolleg:innen bekommst inkl. monatlicher Make Up & Hairstyling Live Sessions bzw. Video Tutorials u.v.m?!

Dann bist Du genau richtig hier!

BeautyQueensClub.png

Zusammen mehr erreichen

Stell Dir vor, Du bist mit Deinen Fragen nicht mehr allein,

da Du durch eine besondere Gemeinschaft getragen wirst.

Stell Dir vor, Du bekommst jeden Monat die Power, um Dein Make Up Business nach vorn zu bringen.

Stell Dir vor, Du lernst wie Du die schönsten und modernsten Make Up Looks & Hairstylings erstellen kannst.

Stell Dir vor, Du erhältst jeden Monat neue Make Up Looks & Hairstylings im Detail, Schritt für Schritt und kannst dabei sogar Fragen stellen.

Stell Dir vor Du wirst jeden Monat neu inspiriert und motiviert.

Klingt genau richtig?!

Make Up Community.png

Von oberflächlichen Make Up Communities hast Du genug?!

Du hast schon viel zu viel Zeit in Foren und Communities verbracht, die nichts weiter als nervige Beiträge hervorbringen, Dich aber in den wichtigen Bereichen Make Up, Hairstyling & Business-Aufbau überhaupt nicht voranbringen?

Dir fehlt ein Beauty Netzwerk in dem Du Dich austauschen kannst und ernstgenommen fühlst, damit Du wirklich ins Schaffen kommst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Dein
 

auf einen Blick

beautyqueensclub.png

Jeden Monat ein Make Up oder Hairstyling Tutorial in Form eines Videos oder Live Tutorials.

Jeden Monat ein Live Q&A, ein Co-Working, eine Feedback-Runde.

Ein mal im Quartal ein besonderer Workshop zum Thema Business oder durch einen Special Guest.

Mindset Arbeit, feiern von Erfolgen, ehrliche Antworten auf ernstgemeinte Fragen.

Themen wie Hairstyling & Make Up Basics, Kitinhalte, gerade angesagte (Braut)Frisuren und Make Ups, Business Themen wie Canva, Buchhaltung,  u.v.m.

Kurzum: Unser BeautyQueensClub ist ganzheitlich. Wir möchten nicht nur ein bestimmtes Thema angehen, sondern einfach alles was unseren Beruf als Make Up Artists & Brautstylist:innen ausmacht. In unserem Club findest Du Antworten auf Deine Fragen, Kolleg:innen & Make Up/ Hairstyling begeisterte Menschen, die sich gegenseitig gerne unterstützen und Sicherheit geben.

Ziel unseres

Dich ins Schaffen bringen

Dir die neusten Make Up/ Hairstyling Techniken Schritt für Schritt und live oder als Video vorzuführen

Das schönste Hobby der Welt zelebrieren

Sicherheit in Deinem Business gewinnen

Ein gestärktes Mindset

Gemeinsam AN Deinem Business arbeiten, um Dich richtig zu positionieren

Deine Erfolge anerkennen und sie mit Gleichgesinnten feiern

Ein Wir-Gefühl erzeugen, welches uns vermittelt, dass wir nicht allein sind

DSC_3655.jpg

Lass uns Dein Brautstyling/ Make Up (Business) gemeinsam zum Strahlen bringen!

Monatsmitgliedschaft

(mtl. kündbar)

49€

Monatliche Abrechnung

Monatlich kündbar

Make Up Coaching_edited.png

Themen der letzten Monate

Diese Themen erwarten Dich bereits im Club Bereich

  • Ein umfassender Canva Workshop (über 2h inkl. umfangreichem Workbook)

  • Ein Bildbearbeitungsworkshop in dem ich Schritt für Schritt zeige, wie ich meine Bilder erstelle und bearbeite

  • mehrere Live Make Up Tutorials

  • Interviews mit besonderen Expert:innen

  • Workshop zum Thema 'Warum' - Der Kern Deines Business

  • u.v.m

In Deiner



Mitgliedschaft erwarten Dich:

01

Live Make Ups/ Hairstylings, Co-Working & Content-Plaung

02

monatliche Feedback-Runden & ein Make Up/ Hairstyling des Monats

03

Eine starke Community, die sich gegenseitig unterstützt

04

Persönlicher Support 24/7

Wir sind Melanie, Mentorin & Expertin im Bereich Make Up und Aufbau Deines eigenen Business als Make Up Artist und Christina, Make Up Artist & Hairstylistin spezialisiert auf den Bereich Brautstyling und Human - Design Reading.

 

Jede für sich hat selbst schon so viel erreicht, durfte viel lernen, aber auch Fehler machen. Stellt euch mal vor, was möglich wäre, wenn aus Einzelkämpferinnen ein Team wird?!

 

Genau das haben wir gemacht, wir haben unsere Stärken gebündelt, damit wir sie an euch weiterreichen können und damit wir euch GEMEINSAM begleiten dürfen, um das Beauty Business zu erschaffen, von dem ihr immer geträumt habt.

 

Als Team decken wir nicht nur die Bereiche Hair & Make Up ab, sondern können euch unglaublich viel Wissen über Business-Aufbau, Mindset & Persönlichkeitsentwicklung weitergeben.

 

Wir stehen euch im BeautyQueensClub jederzeit für Fragen zur Verfügung & supporten euch, euren Traum zu erfüllen und endlich einen Schritt weiter zu kommen.

 

Worauf wartet ihr, wir sind bereit!

Werde jetzt Teil dieses 
einzigartigen 

FAQ
Deine Fragen, unsere Antworten!

Welche Mitgliedsmöglichkeiten gibt es?

Du hast die Möglichkeit unserem BeautyQueensClub für 49€ pro Monat beizutreten.

Für ehemalige Kursteilnehmer, die sich nach Ausbildungsende anmelden möchten: bitte meldet euch unter info@go-makeupacademy.de, ihr erhaltet einen separaten Zugang.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Du klickst auf die jeweiligen Button ('Sei dabei'/ 'GO! For it!') und wirst dann auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Hier kannst Du noch mal die Inhalte der Club-Mitgliedschaft, sowie den monatlichen Mitgliedsbeitrag nachlesen. Anschließend klickst Du auf 'GO!'.

Im Folgenden Schritt wirst Du aufgefordert Dich zu registrieren - mit Deinem Namen, E-Mail Adresse und einem Passwort (diese werden später auch Deine Log In Daten sein). Du bleibst im Anschluss auf dieser Seite und klickst nun nicht mehr auf Registrieren, sondern auf anmelden, gibst hier Deine zuvor angegebenen Anmeldedaten ein und kommst nun zum Menüpunkt 'Bezahlen'. Hier trägst Du ein, wie Deine monatlichen Mitgliedsbeiträge abgebucht werden sollen.

Zum Abschluss solltest Du eine Willkommens-Mail von uns erhalten, welche sich aber auch im Spam-/Werbeordner befinden kann. Diese enthält alle Links zu Deinen Community-Seiten.

Hier findest Du eine ausführliche Anleitung zum Anmeldeprozess:

Wenn ich mich angemeldet habe, wie gelange ich zur Club-Seite?

Über folgenden Button unter https://www.go-makeupacademy.de/makeup-community, kannst Du Dich auf unserer Club-Seite einloggen. Solltest Du noch nicht Club-Mitglied sein, musst Du Dich zunächst, wie zuvor beschrieben, registrieren.

Ich habe bereits einen Kurs bei Dir besucht, macht es dennoch Sinn Mitglied des BeautyQueensClub zu werden?

Ja, absolut!

Zum einen wissen wir, dass es immer wichtig ist sich weiterzubilden und nie stehen zu bleiben und zum anderen erhältst Du durch diesen BeautyQueensClub einen wundervollen Support, den man gerade in der Selbstständigkeit so oft so dringend braucht, um sich nicht allein gelassen zu fühlen.

Ich bin keine Make Up Artist oder Brautstylist:in. Für mich ist Make Up ein Hobby. Ist dieser BeautyClub dennoch etwas für mich?

Unbedingt!

Du wirst hier so viel über Make Up & Hairstyling lernen, wie Du Dich im Alltag schminken kannst, welche Produkte ich Dir empfehlen kann, wie Du es Schritt für Schritt umsetzt.

Und nein, es ist nicht mit YouTube zu vergleichen. Zum einen sind viele YouTuber keine gelernten Make Up Artists/ Hairstylist:innen, zum anderen sind die Videos geschnitten und zeigen bestimmte Schritte beim Erstellen eines Make Ups/ Hairstylings gar nicht. Bei uns hingegen ist alles Schritt für Schritt erklärt. Wenn wir Live gehen, hast Du zudem die Möglichkeit uns direkt und live Deine Fragen zu stellen.

Wie viel Zeit benötige ich monatlich für den BeautyQueensClub?

So viel wie Du entbehren kannst. Das kann mal mehr sein, weil Du sowohl an den Co-Workings als auch Live Sessions teilnimmst und Dich dann ggf. auch noch an der Feedback-Runde oder der Content Planung beteiligst. Es kann aber auch sein, dass es mal einen Monat gibt, in dem einfach die Zeit fehlt.

Du arbeitest in genau Deinem Tempo und gibst soviel wie es Dir möglich ist.

Dieser BeautyClub soll vor allem eins, Spaß machen und ist daher überhaupt nicht verpflichtend.

Ich habe eine Frage zum Thema Make Up/ Hairstyling/ Business. Wo kann ich diese stellen?

In unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe.

Facebook-Gruppe klingt manchmal ein wenig angestaubt. Auch wir nutzen FB kaum für unser Business, mit einer Ausnahme: die Gruppen. Hier kann man übersichtlich und organisiert kommunizieren. Du wirst begeistert davon sein!

Wenn ich einmal nicht bei der monatlichen Live Session dabei sein kann, wie kann ich dann darauf zurückgreifen?

Alle Live Sessions werden aufgezeichnet (außer die Co-Workings). Anschließend werden Dir die Aufzeichnungen entweder in unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe ('Info-Guides' → 'Live Session') oder aber über unseren Club-Bereich in der 'Mediathek' zur Verfügung gestellt. 

Welche Tools/ Programme brauche ich, um an den Live Sessions teilzunehmen?

Gar keine ;)

Alles was Du benötigst ist ein PC/ Laptop oder Handy (wir empfehlen einen PC/ Laptop für die bessere Bildqualität) und einen Internetzugang. Die Themenübersicht nebst Terminen stehen Dir in unserer Facebook-Gruppe zur Verfügung, welche auch die Links zu den Treffen enthalten. Auf diesen jeweiligen Link klickst Du einfach drauf und bist dann auch schon dabei.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Im Log In Bereich kannst Du in Deinem Profil über den Menüpunkt 'Mein Abo' Dein Abo einsehen und dort über den Button 'Abo kündigen' Deine bestehende Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar!!!

QueensClubAnmeldung.png