top of page
Melanie Andreas.jpg

1:1 Business Mentoring
       ...für Brautstylist:innen

Werde als Brautstylist:in sichtbar

und zeige Dich und Dein Können in all seinen Facetten

Du hast schon das x-te Make Up Coaching besucht, bist wirklich fit in Deinem Beruf und liebst das was Du tust durch und durch, nur leider kommt das bei Deinen (Wunsch)Kund:innen nicht an.

Du verpulverst Dein Geld in einem Make Up/ Hairstyling Workshop nach dem anderen, aber die Bräute bleiben aus.

Warum?!

Genau darum soll es in unserem gemeinsamen 1:1 Mentoring gehen! Wir fühlen Deinem Business auf den Zahn und sehen uns genau an, was bereits gut läuft und was unbedingt ein Make Over braucht.

Als hochsensible Projektorin, weiß ich dabei immer genau, wie ich Dich emphatisch abhole, damit Du Dich nicht überrumpelt und desillusioniert fühlst und gleichzeitig gebe ich Dir ganz klare Feedbacks, damit Dein Business ins Rollen kommt und Du nicht weiterhin auf der Stelle trittst.

Du kannst Make Up...

...ich zeige Dir, wie Du damit Deine Wunschkund:in berührst

BEI MIR BIST DU RICHTIG WENN...

...Du Dir moderne Bräute wünschst

...Du Dir Bräute wünschst, die nicht über Preise diskutieren

...Du Kund:innen anziehen möchtest, die Dein Können erkennen

...Dir Ästhetik nicht nur bei Deinen Stylings wichtig ist

...Du wissen möchtest, wie Du eine Website erstellst, die für Dich spricht

...Du nicht mehr stundenlang, wochenlang, auf Dein E-Mail Postfach starren möchtest, weil die Anfragen absolut schleppend reinkommen

Vom Anfang
               ...bis zum Ende

01

Basis

Wo stehst Du?

Was möchtest Du mit Deinem Business erreichen?

Wir decken die Schwachstellen auf, um ihnen im nächsten Schritt an den Kragen zu gehen.

02

Fortschritt

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, die Dein Business langfristig auf Kurs bringt. Mit Workbooks, gezielten Fragen, ausprobieren und direkter Umsetzung, kommen wir dem Ziel Stück für Stück näher.

03

Ziel

Du überträgst alles, was wir gemeinsam erarbeitet haben in Dein Business und gehst raus damit.

Dein Make Up Business
                            Mentoring im Detail

01

Die Strategie

Erster Zoom Call à 90 Minuten

Im ersten Call geht es darum gemeinsam eine Strategie für Dein Business zu erarbeiten.

Wir überlegen:

・wer sind Deine Wunschkund:innen

・wie können wir sie erreichen

・was müssen wir an Deinem Business ändern um sie gezielt anzusprechen

Wir finden genau heraus, wie wir Deine Wunschkund:innen ansprechen und gleichzeitig Deine Persönlichkeit widerspiegeln

02

Die Analyse

 

Zweiter Zoom Call à 90 Minuten

Wir sehen uns gemeinsam Deine Website an.

Anhand des ersten Zoom Calls analysieren wir Deine Website/ Dein Instagram Profil. Passt sie zu den Kriterien, die wir erarbeitet haben oder kann sie vielleicht doch optimiert werden.

Das Gleiche machen wir mit Deinen Unterlagen und Deinem Instagram Profil. Was funktioniert gut, was ist ausbaufähig.

03

Die Stillarbeit

Du beginnst das, was wir in den ersten zwei Zoom Calls erarbeitet haben, umzusetzen und passt Deine Website/ Dein Instagram Profil anhand unserer festgehaltenen Ideen an.

An allen Stellen unserer gemeinsamer Zusammenarbeit erhältst Du immer wieder Workbooks sowie Anleitungen, damit Du genau weißt, as Deine nächsten Schritte sind. 

Währenddessen erstelle ich Dir Deine ganz individuellen Unterlagen für Deine Kund:innen inkl. Social Media Vorlagen, so dass alles aufeinander abgestimmt ist (Texte sind nicht enthalten).

04

Der Abschluss

 

Der dritte Zoom Call à 90 Minuten

Wir sehen uns noch einmal gemeinsam Deine Website und Unterlagen an, justieren Feinheiten nach und überlegen uns die nächsten Schritte (z.B. in Form von konkreten Beiträgen für Instagram oder Blogbeiträge, Newsletter, etc.).

Und dann geht es raus und es heißt strahlen!

Make Up Coaching.jpg

Ich möchte meine Kund:innen inspirieren und motivieren, sie begleiten und auf ihrem Weg unterstützen.

Ich möchte das meine Kund:innen aus unserer Zusammenarbeit herausgehen und sagen: Wegen Dir habe ich es geschafft. Wegen Dir glaube ich an mich und meinen Erfolg!

Copyright 2023 GO! Makeup Academy

  • Spotify
  • Instagram
  • Facebook
bottom of page