GO! Makeup Academy Banner.png

In 3 Monaten zum

Make Up Artist & Hairstylist!

Buche noch heute Deinen Platz in unseren Januar 2021 Kursen und spare bis zum 30.09. 20%* 
*Nur für die ersten 5 Anmeldungen (nur noch 1 Anmeldung zum Sparpreis verfügbar)!

Als Make Up Artist endlich durchstarten und eine aufregende Karriere im Make Up Business starten!

Als moderne Make Up Artist Schule unterstützen wir Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Make Up Artist & Hairstylist!

Du liebst es mit Make Up zu spielen und tummelst dich auf Youtube & Co rum, um Dir schöne Make Ups anzusehen? Du hast eventuell sogar schon mal die eine oder andere Freundin verschönert und Dir sind Begriffe wie Highlighter, Kontur und Concealer keine Fremdwörter?!

Was Dir jetzt noch fehlt: Dein Können auf ein professionelles Niveau zu bringen, um Deine Wunschkunden zu erreichen und von ihnen das Geld zu erhalten, was Deine Leistungen & Dein Können wertschätzt!

In unserer Make Up Ausbildung legen wir Dir dafür nicht nur alle nötigen Make Up & Hairstyling Techniken an die Hand, wir vermitteln Dir darüber hinaus auch alle Themen, die heutzutage mindestens genauso wichtig sind, um nach deiner Ausbildung, am Ziel Deiner Träume anzukommen.

DSC_0061_300.jpg

So unterstützen wir Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Make Up Artist & Hairstylist

DSC_0581 2.JPG
makeupausbildung.jpg
brautstyling.jpg
zartes_brautstyling.jpg

Von der Beauty-Bloggerin zur anerkannten Make Up Artist & Hairstylist

Als erfolgreiche Beauty-Bloggerin, reichte es mir - Melanie Andreas - schnell nicht mehr aus, nur mich selbst zu schminken. Ich wollte Kundinnen zum Strahlen bringen & an ihren wunderschöne Make Ups zaubern.

Schon während meiner eigenen Make Up Artist Ausbildung dachte ich, wie schön es doch wäre, meine Leidenschaft an andere weitergeben zu können & als mir 2015 die Stelle als Visagistikdozentin angeboten wurde, konnte ich mein Glück kaum fassen und meinte am Ziel meiner Träume angekommen zu sein. 

Was mir aber schnell auffiel, waren meine eigenen Ideen für eine Schule, in der ich selbst gerne ausgebildet worden wäre und so reifte in mir der Wunsch eine Make Up Artist & Hairstylist Schule zu schaffen, die alle meine Wünsche, aber auch die meiner bis dahin von mir unterrichteten Teilnehmer vereinte. Ein großes Wagnis und ein ebenso lautes Herzklopfen später, welches bis heute nicht erloschen ist, eröffnete ich 2017 die GO! Makeup Academy!

Die Idee hinter dem Namen?!

Eine Gruppe von Cheerleadern, die mit dem Schlachtruf 'GO! Makeup! GO! Makeup! GO! Makeup!' jeden meiner Teilnehmer anfeuern, auf ihrem Weg zum Traum: nach der Ausbildung bei mir an der Schule als Make Up Artist & Hairstylist arbeiten zu können.

Melanie Andreas.jpg

GO! Makeup Academy -

Deine Schule für Make Up & Hairstyling

Make Up Artist & Hairstylist Ausbildung für Oldenburg & Bremen

Neueste Blogbeiträge

Unser Geschenk für alle neuen Newsletter-Abonnenten!

Dein größter Wunsch ist es eine Make Up Artist Ausbildung zu machen, aber Du weißt nicht, wie Du Deinen Traum finanzieren kannst? Ich gebe Dir 5 Möglichkeiten an die Hand, wie Du das nötige Geld mobilisierst!

 

Erfahre wie Du Dein Brautstyling Business zum Erfolg führst!

Ich kläre in meinem Guide das Wer? Für wen? Wie? und Warum? und gehe damit den wichtigsten Fragen, wie Du Dein Brautstyling Business voranbringst, auf den Grund.

 

Sofort kostenlos downloaden

Du erhältst unsere regelmäßigen Newsletter rund um die Themen Make Up, Hairstyling, Ausbildung und Weiterbildung. Gemäß unserer Datenschutzvereinbarung, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

ADRESSE

Rosenstraße 42/ 43

26122 Oldenburg

SOCIAL

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 Make Up Artist & Hairstylist Schule -  GO! Makeup Academy GbR